Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Altes Spiel gesucht

Cyberguard

Erster Beitrag
Alloa meine Freunde,
ich such ein altes spiel das ich vor vielen vielen Jahren von meinem Vater auf so einer Spielesammlung bekommen habe.Auf der Sammlung waren noch Spiele wie "super Angelo" oder " Blobby Volley","Alf" usw.
In dem gesuchten Spiel spielt man solche "Wollkäule" oder so etwas ähnliches , es war für 2 Spieler und es gab immer einen Roten und einen Blauen "Wollknäul".
Man hat in kleinen Arenen gespielt, Waffen aufgesammelt und sich mit denen gegenseitig plattgeprügelt und geschossen.Das ganze war eigentlich recht bunt und ich kann mich errinern das es auch eine Wheinachts Version davon gab.
Errinert ein bischen an "Worms" in echtzeit.War natührlich alles in 2D.

Kann mir den jemand helfen?:)

MFG Cyberguard
 
Anzeige
Hmm, ich habe jetzt eine ganze Menge Spielesammlungen durchsucht, bin aber nirgends auf eine ähnliche beschreibung gestoßen. Super Angelo und Blobby Valley findet man in vielen Sammlungen. Vielleicht weiß doch noch einer unserer User mehr?
 
Anzeige
Oben