Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage UT3 läuft nicht

baddraggon

kennt sich schon aus
Hallo,

Bisher lief es eigentlich immer einwandfrei.
Doch nun habe ich mir als Primär festplatte eine SSD zugelegt, seit dem funktioniert es garnicht mehr.
Alle anderen Spiele die ich bisher getestet habe funktionieren, nur UT3 will nicht.

Ich habe es über STEAM installiert, auch schon deinstalliert->erneut installiert.
Steam Deinstallert, erneut (auf HDD) installiert...
Nix
Er zeigt an das er laden will (mauszeiger wird Sanduhr) und dann ist vorbei. Selbst das SPlashscreen wird nicht mehr geladen.

Irgendwer eine Idee??
 
Anzeige
Da ich es über STEAM installieren lasse..
Ich habe es mal versucht als Admin zu starten, war schon nicht besonders einfach es zu finden, aber eine wirkliche Installationsroutine ist nicht vorhanden.
 
Du kannst aber auf dem Desktop eine Verknüfung anlegen lassen und den mal mit rechter MT als Admin versuchen, falls das nicht geht öffne den Ordner zB
D:/ Steam/ Uxx/UT3.exe und diese .exe als "Admin" ausführen. Wenn das klappt kannst Du ja eine Verknüpfung auf den Desktop legen.

viel Erfolg
bulli
 
Ja, das Programm habe ich schon als ADMIN versucht, das half auch nichts, nur ist es halt nicht möglich als ADMIN zu installieren.
 
aber Steam kannst du als Admin, es sollte auch so funktionieren.
Hoffe einer der Kollegen hat einen brauchbaren Tip für Dich.

gibt es "updates" für UT3? ok gibt es

Unreal Tournament 3 - Patch 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs Probiert (obwohl in Steam eingestellt war aktuell halten)
Danach auch kein Erfolg.
Habe die Integrität anschließend testen lassen, 4 Dateien mussten erneuert werden, danach auch kein Erfolg.

Ach so, Treiber sind alle aktuell, PHysX damit auch
 
Anzeige
Oben