Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Zoo Tycoon 2 Installations Probleme

Hoschi81

Herzlich willkommen
hallo,
ich bestitze zoo tycoon 2 ultimate collection und habe das problem, dass es sich nicht installieren läst. die installation geht bis zur eula (agbs), nun habe ich die wahl zustimmen, ablehnen oder abbrechen. natürlich stimme ich zu und dann funzt gar nichts mehr, mein laufwerk grummelt nicht mehr und der desktop erscheint das wars. habe es jetzt schon zum 20ten mal neuinstalliert, auch im kompatibilitätsmodus (da fragt er dann nach der cd, obwohl sie im laufwerk liegt hm).
Das komische ist es lief vor ein paar wochen noch auf dem pc, ausser dass ich den pc neu aufgesetzt habe, aber weiter keine neuen komponenten im pc habe , hat sich nichts geändert.
Die cd ist übrigens nicht kaputt, auf einem laptop mit win7 , konnte ich es ohne probleme installieren.
ich weiss einfach nicht weiter irgendwas hindert mich daran der eula zuzustimmen!!! das ist sowas von zum heulen, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
 
Anzeige
hi, kann ja noch keinen patch installieren, weil ich das spiel nicht ganz installiert habe. komme ja nicht weiter als bis zur eula, diese kann ich wiederrum nicht bestätigen, weil dann alles ausgeht. habe jetzt ein anderes spiel installiert, also an meinem laufwerk liegt der fehler schonmal nicht. irgendetwas blockiert die cd, damit ich der eula zustimmen kann. weiss aber nicht an welchen einstellungen es liegen könnte.
 
Anzeige
Oben