Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Asus Aktion Cilivization V

Anzeige
ganz krass gesagt , Notebook zurück bringen und anderen Hersteller wählen.

Warte einfach ab, evtl sind die überlastet. ;)


ot:
mit dem zurück bringen war natürlich nur ein Spässle
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst Du eine DVD von denen?
Ich könnte mir vorstellen, daß in den Unterlagen des Laptop ein Code für Steam ist, um das online zu installieren. Zum Glück sind da eigene Backups möglich.
 
naja, ne dvd brauch ich nicht unbedingt...mir genügt der code für steam! aber die leutchens lassen ja nichts von sich hören!
 
Du bekommst innerhalb von 2 Tagen einen Coupon gesendet. Der einen Code zum Downloaden bei Steam beinhaltet. Der ist nicht da, da würde ich mal ne Mail schreiben.

Und auch mal im Spam Ordner schauen, nicht das es da verschütt gegangen ist.
 
Anzeige
Oben