Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme nach Spieleinstallation

Doug

kennt sich schon aus
Hy, ich hatte bis heute vormittag, die Testversion von Nero8 drauf. War damit nicht zufrieden, hab´s wieder runter und Nero 7 wieder drauf. Hab heute Nero7 schon ausprobiert alles ohne Probleme.
So jetzt hab ich heute ein Spiel (L.A. Rush) installiert. Ging auch alles, bis ich starten wollte und er mir sagte, neustart zwecks Kopierschutz Starforce. Ich klick auf ja, er fährt halb runter und schreibt irgendwas hin von wegen er kann den Treiber nicht digitalisieren.:confused: Ich denk noch so, komm hab dich nicht so und drück auf Neustart. Rechner startet neu - äähhh denkste:eek: schreibt wieder was hin, von Treibern und digitalisieren und alles kaputt und ich eh zu doof dafür und ich solle mit Vista CD reparieren. :rolleyes:
So alles gemacht wie er meinte und alles wunderbar. - Nö:ROFLMAO: - Nero 7 geht nicht mehr, bei manchen Neroanwendungen versucht mir Nero 8 zu starten:confused: (is ja gar nicht mehr drauf;) ) und Spiel so wie so nicht.
Nero 8 wird komischer weise bei installierte Programme angezeigt, kann aber nicht gelöscht werden. Hab alle Neroordner manuell gelöscht und wollte 7 wieder installieren, schreibt er mir hin Nero 8 ist drauf!!!!!!
Bitte, kann mir jemand weiterhelfen, bin am verzweifeln.

Ach ja, grad fällt mir auf, das vom Packprogramm Izarc beim rechtsklick die Befehle auch nicht mehr da sind.:( :rolleyes:
Schau ma mal was noch alles kommt
 
Anzeige
Starforce hat in früheren Versionen Vista schön zerschossen, bis sie ein Update rausbrachten, welches yener90 schon erwähnte
 
Na dann zieh ich mir lieber nen Crack drauf.
@Shadow1988: Hast du mich heimlich fotografiert??:ROFLMAO:
 
@Doug
Hattest du nach der Deinstallation von Nero 8 auch das Nero clean tool genutzt oder die reg gereinigt?
 
Würde auch das Nero Clean Tool empfehlen, da sich Nero sehr tief ins System eingräbt.... Hat mir schon einige Installationen von Nero vermiest...
 
Anzeige
Oben