Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Zoo Tycoon 2 - Startprobleme

Lynnie

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

Ich habe gerade Zoo Tycoon 2 auf meinem Laptop installiert (Win 7 - 64bit version). Dann wollte ich es starten, mein Laptop sagte mir allerdings, dass ich nicht genügend Systemspeicher hätte. Verlangt wären 256mb, gefunden wurden 0mb.

Ähm Hilfe!! Kann ich da i.was ändern, sodass das Spiel startet?

(Dieses Windows 7 macht mich echt fertig, keins meiner Spiele funktioniert, stört mich nicht sehr, aber bei Zoo Tycoon 2 stört es mich extremst!)

Liebe Grüße Lynnie :) und vielen Dank schonmal für die Hilfe ;)
 
Anzeige
vielen dank :)
und muss ich das dann nach dem spielen wieder umändern, also das geänderte wieder in die ursprüngliche form bringen?
 
Wäre evtl besser, weil Dir ja sonst nicht der gesamte RAM zur Verfügung steht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Funktioniert das Game denn so?
 
Ich habe ebenfalls Probleme mit Zoo Tycoon 2 :(.
Wenn ich es starte, dann hab ich einen schwarzen Bildschirm
mit Windows Vista Ladekringel
und im Tasmanager steht "Keine Rückmeldung".
Einmal kam eine Meldung, dass mit der Grafikkarte etwas nicht stimmt.
Das kann aber nicht sein, denn ich habe eine
Gforce 9500 Gs mit aktuellstem Treiber und an sich ist sie auch ok,
andere höhere (aber auch weitaus niedrigere) Spiele funktionieren ja auch.
Der Rest des PCs erfüllt locker die Anforderungen.
Ich hab auch schon nach einem Kompatibilitäts Update
gesucht, aber auf der Microsoft Seite ist das nicht
Ladbar, dann steht da nämlich "Server nicht gefunden".
Da kommt man sich auch dumm vor, weil Microsoft im Normalfall
eine ernstzunehmende Seite ist und eigentlich ihre Dinge Up to Date halten sollten.
Ich verstehe einfach nicht, woran es liegt.
Habe auch schon Deinstalliert und wieder Installiert
mit CC.Cleaner auch alles bereinigt vor Neuinstallation.
Zudem habe ich es als Admin ausgeführt und das scheiterte ebenso.
Da ich die Ultimate Collection habe, sind auch alle aktuellen patches vorhanden.
Viele Foren sind schon mit ähnlichen Posts von mir versehen
und keiner kann mir scheinbar behilflich sein. (n).

Nun hoffe ich, dass man mir hier helfen kann :(
 
@Lynnie,
diese Einstellung findest du bei msconfig im Reiter Start ---> Erweitert
siehe Anhang

Hallo und Willkommen @Satessa,
vielleicht hilft dir ja dieser Patch weiter:
Zoo Tycoon 2: Patch v22.03.00.0013 [Patches] | 4players
 

Anhänge

  • msconfig.JPG
    msconfig.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 691
Anzeige
Oben