Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Gibts eine Möglichkeit Indiana Jones (3) der Turm von Babel auf Vista 64 zu

Schwarzer Engel

nicht mehr wegzudenken
Steht eigentlich schon alles in der Überschrift. :D
Kann man das mit Hilfe von irgendwelchen Tricks irgendwie zocken?
 
Anzeige
AW: Gibts eine Möglichkeit Indiana Jones (3) der Turm von Babel auf Vista 64 zu zocken?

rechtsklick auf die .exe des spiels, dann Eigenschaften und auf den Reiter Kompaktibilität. Dann gehst du auf Programm im Kompaktibilitätsmodus ausfürhren. Dann z.B auf Xp Sp2. Auf OK und dann müsste das Spiel laufen.
 
AW: Gibts eine Möglichkeit Indiana Jones (3) der Turm von Babel auf Vista 64 zu zocken?

Tuts aber nicht kommt immer der Fehler mit dem 64 Bit System. ^^ Das kann man vergessen mit Kompatibilitätsmodus. Leider.
 
AW: Gibts eine Möglichkeit Indiana Jones (3) der Turm von Babel auf Vista 64 zu zocken?

Soweit ich weiss gibt es leider auch kein kompatibilitätsmodus für 64bit. Dieses Spiel kannst du denn leider nicht spielen.
 
AW: Gibts eine Möglichkeit Indiana Jones (3) der Turm von Babel auf Vista 64 zu zocken?

Das es sich schon unter Xp x86 nicht Spielen ließ,kann man wohl davon ausgehen das es sich unter Vista 64bit erst recht nicht spielen läßt :rolleyes:
 
AW: Gibts eine Möglichkeit Indiana Jones (3) der Turm von Babel auf Vista 64 zu zocken?

@ mummpi:

Also ich konnte Indiana Jones und der Turm von Babel auf XP 32-Bit spielen, meinst du vllt. die älteren Titel wie Fate of Atlantis? Die laufen auch heute noch unter Vista 64-Bit mit Scummvm.... habe aber Turm von Babel auf meinem Vista x64 noch nicht probiert...
 
AW: Gibts eine Möglichkeit Indiana Jones (3) der Turm von Babel auf Vista 64 zu zocken?

@Shadow1988

Da ich sowas gar nicht spiele,muß ich mich da auf die Infos von goggle verlassen.Aber wie du bestimmt schon gemerkt hast,gibt es hier immer wieder leute die das Lesen lieber anderen überlassen;) :D
 
AW: Gibts eine Möglichkeit Indiana Jones (3) der Turm von Babel auf Vista 64 zu zocken?

Ups, wusste nicht, dass hier von 64-Bit XP die Rede war....*schäm*....jugendlicher Leichtsinn von mir..... ;) Hast aber bei dir von x86 gesprochen, seh ich grad, da lief es aber bei mir....
 
Anzeige
Oben