Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Assassins Creed 1.02 DX10 Grafikfehler

JackDanielsX

kennt sich schon aus
Guten Abend,

hab mir seit langer Zeit malwieder Assassins Creed installiert und musste feststellen das ich egal mit welcher Version im DX10 Modus Grafikfehler habe. Grafik steht alles auf der höchsten Stufe und Auflösung ist 1680x1050.

Beispiel:


Der Fehler tritt sowohl im Festermodus als auch im Vollbildmodus auf.
Über Google habe ich einen Tread gefunden da wurde einem geraten DX neu zu installieren.
Habe ich gemacht ohne Auswirkungen.
Komischerweise tritt der Fehler erst auf seit ich Windows 7 installiert habe (denke ich jedenfalls. Keine Ahnung ob ich auf Vista das erste mal AC gezockt hab ich denke es aber bin mir nicht sicher).
Ich selber hab Win7 Ulti x64 und seit neuestem ne Geforce 460GTX Gainward Gold-Edition mit aktuellsten Treibern.
Das erste mal hab ich AC auf meiner alten 9800GTX gezockt da bin ich mir sicher.

Im DX9 Modus habe ich komischerweise keine Grafikfehler. Aber ich würds halt schon gerne im DX10 Modus zocken wenns den schon gibt.

Wäre gut wenn mir einer helfen könnte.

Mfg
Jack
 
Anzeige
Anzeige
Oben