Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Gothic 3 Enhanced Edition, startet nicht

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Guten Ostermontag ! :)
Haben Gothic 3 Enchanced Edition installiert ! Beim Startversuch kommt jedes Mal die Meldung "Disc einlegen ! :rolleyes:
Das Problem ist allerdings,daß wir die Disc im Moment nicht mehr zur Hand haben. :cry:
Gibt es nun auch eine Möglichkeit das Game anderst zu starten ?! ;)
Bringt es etwas wenn man die Daten auf'ne Disc brennt und über's Laufwerk startet !? Und benötigt man noch irgendein Patch,event. 1.12 oder ein Update !?
Besten Dank für Hilfe (y)
 
Anzeige
Welche "Daten" willst du denn brennen. Die installierten?
Das geht nicht!
Beim ersten Start eines Spiels muss meist die DVD/CD vorhanden sein um zu prüfen ob es eine Orginalversion ist.
Man kann devinitiv nach dem Starten und dem !!ersten!! Laden(da wird noch gecheckt ob die CD drin ist) die CD raus nehmen, mach ich selbst mit meinem Bruder auch so. Allerdings braucht man dafür den Release Patch, der entfernt das CD überprüfen während dem Spielen:
Also bei mir kann man nach patch 1.72 un qp 3 ohne cd spielen
Danach wird sie meist nicht mehr benötigt.
Ist bei mir so bei Gothic 3 und jetzt auch bei Gothic 4 (Arcania).
Hier gibst die Version 1.74: Gothic 3: Fehlerfreie Version des Community-Patches 1.74 zum Download
 
Anzeige
Oben