Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fable 3 mit HD 2600 möglich?

Stormba

kennt sich schon aus
Guten Tag alle miteinandern,

da jetzt am Freitag Fable 3 für PC rauskommt, wollte ich kurzfristig mein GPU hochtakten. Leider stellt er sich immer wieder auf die Standart Einstellung zurück. Benutze ATI tools.

Mein Notebook: Toshiba P200 1K6

GPU: ATI HD 2600

Hatte mir erhofft, das ich mir keine neue GPU kaufen muss, da ich auf den Notebook eigentlich nicht spiele.

Hat jemand einen Rat?
 
Anzeige
AW: Fable 3, Ati tools, HD 2600 möglich?

@Karsten37

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Mindestanforderung für die Grafikkarte ist doch die: HD 2600 PRO

Hab doch leider nur die normale Version HD 2600.

Oder reicht die auch aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Warnhinweis für dich und alle anderen die ihre GPU im Laptop übertakten wollen:
LASST ES!!!! Die Übertaktung bringt für kurze Zeit einen Leistungsschub, aber die Kühllösungen in Laptops etc. sind so ausgelegt das sie gerade so die Hardware kühlen können, die Übertaktung führt aber zu höherer Wärmeproduktion und kann euch somit das System entweder grillen (einzelne Komponenten) oder nur für einige Minuten/Stunden nutzbar machen, da eine Abschaltautomatik, bei zu hoher Wärme, das System abschaltet und vorher noch Grafikfehler, Bluescreens etc. als Warnmeldung abgibt.
Außerdem ist die Garantie noch dazu weg.

MfG
FAT32
 
Anzeige
Oben