Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage World of Warcraft Grafikfehler unter Windows 7

Sasuke-Uchiha

Windows 7 ever!
Hallo Leute,
Auf meinem XP läuft WoW 1a aber wenn ich mit Win 7 WoW zocken will dann laggt dat wie sau :( wegen grafic :(:( muss die extra runterschrauben :O obwohl ich das gar nicht mag ^^

Weis einer woran das liegt?

Standart war mein PC 32bit (Win Vista) nun hab ichn auf Win 7 64 bit...
Liegt das daran? Oder weil ich das per VGA mache?

MFG

Sasuke-Uchiha
 
Anzeige
AW: Windows 7 Grafik spinnt?

Guck mal im Gerätemanager nach ob du den Grafikkartentreiber überhaupt installier hast.
(Sind Ausrufezeichen vorhanden?)

Welche Grafikkarte hast du denn überhaupt?
Und womit hast du deine Grafikkarte denn vorher mit dem Monitor verbunden? HDMI?
 
AW: Windows 7 Grafik spinnt?

Wieviel RAM hast du denn verbaut und was für eine Grafikkarte?
Wenn das eine onboard - Grafikkarte ist kann sein, dass sie nicht genügend RAM bekommt, da Windows 7 64Bit auch einiges braucht. (System zu schwach).

Poste mal bitte die Hardware, um die es hier geht.
Mit dem VGA Kabel hat das nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel RAM hast du denn verbaut und was für eine Grafikkarte?

ATI Radeon HD4350 512MB

AB: 2GIG

CPU: ADM Athlon X2 5050e dual-core processor

müsste allet sein ^^

Momentan mit bildschirmübertragung istet so:

DVI-D adapter für VGA

Bald habe ich nen DVI-D adapter für HDMI :)

(Am bildischirm geht das VGA ein und am PC geht das mit DVI-D aus)
 
Uih......2GB für 64 bit?

Wieso hast du dir denn die 64 bit Version geholt?
Die lohnt sich nur wenn man einen leistungsstarken PC hat um (meiner Meinung nach 4GB AS)
 
auf meiner cd waren 32bit und 64 bit ^^ Fach informatiker (kummpel) sagte nimm 64bit ^^


PC DAMALS (Kaufzustand): Acer Aspire AX1300 ^^ Mit win vista undso ^^ xD

Ansich läuft mein teil ja aber naja.... ^^ ICH LIEBE WOW und ZOCKE gerne xD naja und da mein XP nix mehr für mich is bin ich gestern auf 7 wieder ^^ und naja ^^ Solange wow nit geht is dat scheiße ^^ und formatieren und allet neu machen? nene^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
World of Warcraft hat ja keine besonders hohen Systemanforderungen, Windows 7 64Bit sollte natürlich möglichst mit min. 4GB RAM betrieben werden, wie Kelthusa schon sagte, also entweder du rüstest 2GB nach (falls möglich) oder installierst die 32Bit Version.
Wie sieht es mit der Auflösung denn aus, wenn du deinen Monitor direkt über VGA anschließt, ohne den Adapter?
 
Da haste aber einen tollen Informatiker erwischt :D
Ja ich liebe WoW auch, wenn auch nur in Maßen (macht mich immer aggressiv) xD

Also ich empfehle dir die 32 bit version.
Wenn du mehr als 4GB Arbeitsspeicher hast kannst du gerne 64 bit nehmen.

Ist das jetzt eine onboard- oder eine am PCIe/AGP Slot angeschlossene Grafikkarte?

Edit:
War mal wieder langsam im schreiben :D
 
Wie sieht es mit der Auflösung denn aus, wenn du deinen Monitor direkt über VGA anschließt, ohne den Adapter?

XDDDDDDDDD geht gar nich hab nur graka drinne xD und die onboard nehm ich net pff bullshit halt xD

Oke dann eben WIEDEREINMAL allet formatieren etc... :(:(:(:( das kotzt mich an ^^ naja ... dann mal guge ^^ packe das schon fals nich schöne grüße an meine mutter: Der PC ist schrott ^^
 
Gibts für win 7 ich geh einfach wieder auf die Acer HP!

Was hast du jetzt vor? RAM aufrüsten, die 32Bit Version installieren oder auf den neuen Adapter warten?

Bin nun auf 32BIT teste nun alles und eben noch viel downloaden :( ^^
Und auf Adapter warten xD
 
Du kannst den Standarttreiber von Windows lassen nur dann muss du damit rechnen, dass die Grafikkarte ihr Leistung nicht erbringt die sie bringen kann.
 
Installiert :) ma guge was der index nu sacht xD vorhin warens 4.1^^

/EDIT: MH immer noch 4,1 :(
 
Anzeige
Oben