Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45
Thema: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch? Wie seit ihr mit vista zufrieden und wie laufen die spiele bei euch????...
  1. #1
    affenritze
    bekommt Übersicht

    Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    Wie seit ihr mit vista zufrieden und wie laufen die spiele bei euch????

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    zum ersten Teil der Frage:
    zum zweiten Teil der Frage: (könnte aber daran liegen, dass ich nur die BS-internen Spiele installiert habe )

  3. #3
    affenritze
    bekommt Übersicht

    AW: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    also ich bin sehr zufrieden xp nie wieder

  4. #4
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    Schließe mich don smeagle an, habe aber auch "externe" spiele installiert, die laufen auch ohne probleme.

  5. #5
    affenritze
    bekommt Übersicht

    AW: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    hatte anfangs probleme mit spiele da mein scheiss usb tastatur mucken gemacht hat war immer so ein nach ziehen in spielen jetzt neue tastatur von logitech alles ok man man

  6. #6
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    Habe da keine Probleme, da meine Tastatur noch über den guten alten PS/2 Port angeschlossen ist

  7. #7
    affenritze
    bekommt Übersicht

    AW: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    ja das auch gut so mit sowas rechnet man ja garnicht dachte zuerst das liegt an treiber oder so

  8. #8
    Ratty0815
    Hardware-Guru Avatar von Ratty0815

    Vista Zufriedenheitsindex!!!

    Also ich muss sagen nein besser noch schreiben (wirkt nachhaltiger)
    das ich mit Vista fast keine probleme habe, und die kleinen Zickerein hatte Xp ebenso.

    Es ist halt nun mal so das es nicht nur einen Chipsatzanbieter gibt und nur der Grafikchip und und und...

    Das aber ein Rechner eine bessere Schreibmaschine & Spielkonsole ist steht für mich ausser frage.

    Also ich hatte mit 99,9% (ausser mal Fahrenheit) meiner Spiele keine Probs und muss sagen das diese sich genau so Spielen lassen wie gewünscht.

    Kann aber auch daran liegen das mein Sys vorher schon etwas älter war!

    Also ich kann zu Vista mich nur Anschliessen und ich denke auch das es noch weiter reifen & wachsen wird.

    Have Fun
    Eure Ratte

  9. #9
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    Läuft alles, ob alt oder neu...
    Für Gothic3 mußte ein Update des Tages-Copyschutzes von deren Website her.
    Am häufigsten kommt vor, daß das Game sich gar nicht erst installieren läßt. Sehr viele Spiele sind nach einer kompletten Neuinstallation noch lauffähig, nur Updates und erweiterungen werden nicht mehr akzeptiert, da in der Registry nichts mehr eingetragen ist. Ergo kann ein unter XP installiertes Game weiter genutzt werden, oder die komplette Installation von einem anderen Rechner übertragen werden.

  10. #10
    Oberarm
    kennt sich schon aus Avatar von Oberarm

    AW: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    Guten Morgähn, liebe Patienten

    Passend zum Thema dieses Threads möchte ich hiermit kundtun:

    Ich bin sehr zufrieden mit Vista und zwar seit dem August 2007

    Spiele??? Das ganze Leben ist ein Spiel, manchmal ein Sch... Spiel
    Geändert von Oberarm (26.04.2008 um 07:20 Uhr)

  11. #11
    PoooMukkel
    gehört zum Inventar Avatar von PoooMukkel

    AW: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    Hehe, in einem Vista Forum solch eine Frage stellen...

    Ich bin natürlich auch sehr sehr zufrieden mit Vista. Hatte erst die x86- und nun die x64 Version installiert. Treiber sind alle verfügbar und machen keine Probleme und Spiele laufen. Installiert habe ich z.B. The Witcher, Bioshock, C&C 3 inkl. Kanes Rache, Two Worlds und die Siedler 6. Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern, welches unter Vista x86 Probleme machte: Fahrenheit. Das ließ sich nur über einen Workaround installieren. Unter x64 habe ich Fahrenheit aber noch nicht probiert.

    Kann mich also absolut nicht beklagen... Auch wenn viele sagen, dass XP ja so viel schneller ist und ich hätte ja viel mehr FPS in Spielen, wenn ich wieder zurück zu XP gehen würde. Ich will Vista aber nicht mehr missen.

  12. #12
    Das_X
    geduldiger Tüfftler Avatar von Das_X

    AW: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    ...habe in der hinsicht auch keine sonderlichen probleme zu vermelden...

    ...es gab sicher 2-3 sehr alte spiele die fehlerhaft liefen (z.b. StarWars-Racer)...was aber wohl ehr am spiel selbst lag...und updatepatches gabs da vom hersteller (lucasarts) für vista leider nicht...

    ...alles was nicht älter als ca 4 jahre war lief bestens...

  13. #13
    Sardaukar
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Sardaukar

    AW: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    Hallo affenritze!

    Ich bin mit Vista ebenfalls sehr zufrieden. Meine bevorzugten Spiele (World of Warcraft, Crysis, Freelancer, Stalker) laufen optimal und insgesamt läuft alles rund und super.
    Ich werde bei Vista bleiben, mindestens, bis Windows 7 kommt

    *winke*

  14. #14
    metacom
    MS-DarT enhanced user Avatar von metacom

    AW: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    Nunja zufrieden bin ich
    aber, aber ... aber Vista ist noch nicht sooo ausgereift wie manch einer sich erhofft. Bsp. zum Betastatus des Service Pack 1"577" glaub ich, war der Datentransferdurchsatz bzw. das Kopieren, Verschieben im "GB" Netzwerk wesentlich höher als es in der RTM der Fall ist. Getestet habe ich das zu hause mit "leer" images die um die 20 GB groß waren.
    Mit einem PEAK load der Netzwerkkarte von mind. 60% und einem Lese/Schreib durchsatz von min.50 mb/s waren mehr als zufriedenstellend, doch warum hat ms das wieder herrunter geschraubt !?! max 30% Netzwerkpeak sind möglich. Unter Xp sind es auch nie mehr *confused*

    Naja sonnstige FPS Bremsen werden sicher auch noch Optimiert sodas man endlich von "teuerer" Hardware Profitieren kann.

    we will see, alles Läuft mit anständiger Leistung

  15. #15
    Brummy
    gehört zum Inventar Avatar von Brummy

    AW: Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

    Zitat Zitat von Don_Smeagle Beitrag anzeigen
    zum ersten Teil der Frage:
    zum zweiten Teil der Frage: (könnte aber daran liegen, dass ich nur die BS-internen Spiele installiert habe )
    Dem kann ich nur zustimmen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte haltet die Threads so kurz wie möglich
    Von Knarfy im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:40
  2. Frage: Wie kann man die Festplatte aufräumen?
    Von meliqa im Forum Programme und Tools
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 01:27
  3. Wie kann man die doppelten Dateien löschen?
    Von svenone im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 07:49
  4. Wie bekomme ich die Cam zum Laufen?
    Von svenone im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:50
  5. Vista: Komponenten entfernen wie bei XP möglich ?
    Von newvie im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 17:23

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163