Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Installation von .Net Framework stürzen Spiele ab.

-=)ĆکŦ(=-Ąκαģĩ

kennt sich schon aus
hallo zusammen!
mein erster beitrag^^
also es geht um folgendes, ein amerikanischer freund hat sein net.framework mit einem update versehen und hat seit dem mit dem spiel was wir zusammen spielen!
grundsätzlich nach 5-7 min crasht sein game, dies tritt erst auf seit dem er dieses framework update gemacht hat!

1. gibt es eine möglichkeit das wieder rückgangig zu machen (systemwiederherstellung geht nicht ,zu lange her!)
2. oder gibt es eine möglichkeit da irgendetwas zu löschen und neu zu installieren?

ein tip zur beseitigung wäre toll!

mfg
 
Anzeige
Hallo und willkommen :)

Er soll mal in Windows Update gehen. Dort auf Installierte Updates (ziemlich unten im Fenster links) und das Framework suchen. Dann kann er es deinstallieren.
 
Oh, die Info wäre ein Stück früher, sprich Startpost angebracht gewesen. ;) Das kann ich dir jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen. Kannst ja mal in Systemsteuerung -> Software gehen. Dort gab es glaube ich etwas, um sich die Installierten Updates anzuzeigen.
 
hallo -=)ĆکŦ(=-Ąκαģĩ,

er kann doch das update deinstallieren.

systemsteuerung, installierte updates anzeigen, rechtsklick auf das update und deinstallieren.

unter windows update kann er herausfinden was für ein update für net.framework war indem er auch rechtsklick darauf macht und details anzeigen lässt...

zu finden unter:

windows update, updateverlauf anzeigen

edit: oh, war zu spät :p
 
ja habe das bei mir (vista) direkt gefunden windows update--->verlauf--->oben im fenster "update entfernen" hoffe das es in xp das selbe ist! muss dann aber nach der nummer suchen zb. KB123456 oder so framework update steht da als hotfix
 
Hallo :)
unter XP findest du sie so:
Start---> Systemsteuerung---> Software und dann oben Haken
rein bei "Updates anzeigen"

P.S.: ich liebe Virtual PC :D
 

Anhänge

  • xp.JPG
    xp.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 238
@Shadow1988 :)
da in letzter Zeit doch hier der ein oder andere
auch mit XP ein paar kleine Probleme hat, ist das
eine gute Alternative und hat den Vorteil das ich nicht
immer den Rechner neustarten muss oder meinen 2. PC
extra hochfahren muss :)

P.S.: habe das Thema mal hier rein gesetzt :)
 
Wusste nicht, das XP auf der Festplatte NUR knapp 800 MB belegt ;) Habe mal ihm 8 GB gegeben

Danke für deine Antwort :)
 
Anzeige
Oben