Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis An alle die gerne mal mit ihrem PC fliegen

goshu

lernwillig
Hi,
keine Angst es geht hier nicht um Bewusstseins verändernde Mittel.:D
Ich fliege jetzt seit über einem Jahr mit dem WW1 Flugsimulator "Rise of flight" und hab so meinen Spaß.
Jetzt gab es schon immer auch eine 14 Tage Demo zum Runterladen, das ist ja soweit nichts besonderes,
aber seit neuestem gibt es eine Zeitlich unbegrenzte Demo mit der man vollen Zugriff auf alle Spielmodies hat,
d.H. Singelplayer, Karrieremodus und Multiplayer (alle verfügbaren Server).
Die einzige Einschränkung ist, das man nur zwei Flugzeuge hat, aber die reichen erst mal aus um Spaß zu haben.

ACHTUNG,
- das Spiel ist sehr Hardware hungrig also erst mal die Systemanforderungen Checken.
- es handelt sich hier um einen "Simulator" für Flugzeuge von vor 100 Jahren also keinen Arcade-Action-Shooter erwarten.
- Das Spiel ist recht groß, ich weiß jetzt nicht wie groß der Download ist, aber mein aktueller Ordner hat mehr als 10 Gb
- man muss sich dort Registrieren, muss man aber auch bei der Kaufversion

Hier mal was zum Spiel und den Hardwareanforderungen
=> Rise of flight
Und hier einen Link zum Downloadlink mit kleiner Installationsanleitung
=> zum Download link

Also, diejenigen unter euch, die in "grauer Vorzeit" Red Baron 3D gespielt haben und es mochten werden Rof lieben,
ich will jetzt keine Werbung machen, aber man bekommt hier die m.M. nach beste WW1 Flugsimulation die im mom erhältlich ist für lau.
Vielleicht gefällt es ja jemandem.
 
Anzeige
Wie würde es mit meinem System aussehen ? Auf welchen einstellungen kann ich zocken ? Ich spiele immer in 1920x1080
 
@ Platin,
Sorry, hatte Alkoholfrei und war Vermilchreist :D
mit deinem System sollte es auf jeden Fall gut laufen, nicht mit maximalen Grafik Einstellungen aber für die bedarf es auch eines "NASA-Rechners", ich fliege mit sehr minimalen Einstellungen auf 1680x1050 und habe nur einen "Aldi-Rechner" (minimale Einstellungen bedeutet immer noch gute Grafik und volle Physik).
 
Guten Morgen Red Baron's ! :) :)
Kennt jemand von Euch vielleicht ein ähnliches Flugspielchen....,
so für Beginners und auch kleiner...danke im Voraus ;) :eek:
 
Hm,
Rof kannst du auch als "Laie" gut fliegen, man kann in den Optionen alles sehr einfach stellen, so das es fast ein Arcade-Shooter ist.
Was das "kleiner" betrifft, ok, ein kleiner Brocken ist Rof schon, aber das einzige was mir zum Thema Kinderstube der Fliegerei noch einfällt währe halt das gute alte RedBaron 3D, bekommst du hier RedBaron 3D bei Chip.de
Ist halt in die Jahre gekommen, aber zwischen Rof und RedBaron 3D gab es nicht wirklich was gutes zum Thema.
 
Anzeige
Oben