Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Trackmania unter Vista

Nikeless1993

bekommt Übersicht
Hallo,

habe folgendes Problem:

Also ich möchte gerne Trackmania mit meinen Kollegen über I-net zocken, doch immer wenn ich im Trackmania Nation Menü auf internet klicke kommt die meldung das ich die neuste version downloaden müsste obwohl der bei dem update sagt das ich die neuste Version habe ( Version 0.1.7.5 )!!

Kann mir jemand helfen!!

Habe Vista Home Premium 32 Bit
 
Anzeige
Hallo und Willkommen Nikeless1993 :)

Ich habe zwar nur Trackmania Nations, aber das läuft ohne Probleme bei mir im Internet auf Vista 64-Bit. Mache mal einen Rechtsklick auf die exe und wähle die Option Als Administrator ausführen aus.
 
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

Ich musste das Spiel einfach nur als Administrator ausführen!

Vielen Dank nochmal

Nikeless
 
Anzeige
Oben