Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Tastenbelegung bei Serious Sam HD ändert sich plötzlich

DJxxFIRExx

kennt sich schon aus
huhu habe ein game problem und zwar Serious Sam HD: Gold Edition bei steam gekauft

Nach etwa 10min. Spielzeit ist der Char nicht mehr steuerbar, da alle Bewegungstasten wirr belegt sind.
Das passiert bei meinen Savegames und wenn ich ein neues Spiel starte.
Auch ein umlegen der Steuerungstasten bewirkt nichts.
Schade , so ist der Sam leider nicht spielbar :/

falls ihr da was wisst wäre cool
 
Anzeige
AW: Probleme mit Serious Sam HD

Ich hatte das Problem mal gehabt mit Serius Sam HD: The first Encoder
Starte mal Steam bzw. das Spiel als Administrator hat mir geholfen bei Ss HD: The first Encoder. Bei mir hat das Spiel nicht gespeichert bzw is andauernd gecrasht. Als Admin ausgeführt und schon warn alle Probleme weg

mfg Marc
 
AW: Probleme mit Serious Sam HD

Ist das Problem beseitigt oder ist das Problem immer noch da?
Wäre gut wenn du eine Rückmeldung geben würdest :)
 
AW: Probleme mit Serious Sam HD

Ist das Problem beseitigt oder ist das Problem immer noch da?
Wäre gut wenn du eine Rückmeldung geben würdest :)

nein das prob iss immer noch, also nicht spielbar ich jetzt von mehren gehört das das game nicht so leut wie es sollte ,habe jetzt mir auch sagen lassen das ich ein crack einfügen sollte nunja würde ich machen wenn das game net von steam wäre kein bock auf vac bann dafür ist mein acc zu viel wert .:cry:
 
Anzeige
Oben