Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Two Worlds 2 startet nach Installation nicht

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Dear Player...!
In voller Vorfreude Two Worlds II ausgepackt - installiert (Vista 32) - gut soweit..doch dann - starten nix geht - sogleich Meldung Two Worlds II funktioniert nicht mehr ! :rolleyes: (n)
Freund Google konnte uns nicht wirklich helfen - hoffentlich gibt es hier im Forum einen Fachkundigen hierzu...?! :) ;)
 
Anzeige
AW: Two Worlds 2

Bei manchen Installationen kann es durchaus zweckmäßig sein, das Anti-Virenprogramm oder die Internet Security Suite temporär zu deaktivieren.

Wie aktuell sind die Treiber für Grafik und Sound? Wie sind Hardware- und System-Voraussetzungen laut Umkarton oder Cover?

Hast Du die FAQ´s schon mal gelesen: TW2 FAQ

Ich würde es mit´m REVO Uninstaller deinstallieren - sofern möglich.

Danach AV-Proggi oder ISS deaktivieren und TW2 noch mal installieren.

Es könnte sein, das Du ggf. eine niedrigere grafische Auflösung in TW2 wählen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Teil eins gabs öfter Probleme mit dem Kopierschutz, die DVD wurde nicht erkannt.
Lag wohl daran, daß das Laufwerk zu schnell drehte und vllt. noch die Disk verdreckt war, was aber nur für die spezifischen Zugriffe des Schutzes ein Problem war(meist werden in den Glasmaster vom Preßwerk absichtlich Defekte eingebaut).
 
Hast Du den aktuellen Patch V1.3 installiert? Wenn nicht, dann hole das bitte nach. Eventuell klappt es dann mit dem Starten...
 
Anzeige
Oben