Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarteneinstellung für Spiele?

K1ngm3m032

kennt sich schon aus
Hallo

Ich wollte fragen ob es einen tool gibt mit den man die grafik einstellungen für spiele änder kann (Spielgrafik senken)

Meine grafickkarte heist: mobil intel r 945 express chipset family (ich weis dass es zum spielen nicht besonders geeignet ist) :confused::confused:
 
Anzeige
Also soweit ich das jetzt richtig deute, sucht Du ein Tool das die Spiele quasi zwingt mit niedriger Auflösung und Feineinstellung von haus aus zu beschleunigen?

Also ein solches Tool ist mir leider nicht bekannt, aber...
In (fast) jeden Spiel kannst Du die Grafikanforderungen deinen persönlichen Geschmack und natürlich auch Ressourcen her einstellen.

Darf man den Fragen bei welchen Spiel es den hackt?

MFG
Ratte
 
Danke für deine Antwort

Dass Spiel heißt Warrock mein problem in den spiel ist es dass meine waffen ziehmlich langsam schiesen. Aber dass komische daran ist dass es in bestimte richtungen mit normaler geschwindlichkeit schiest ich meine z.B in richtung norden schiest es schnell und in die andere richungen wieder langsam :confused:
 
Das liegt definitiv an dem Spiel!
Hab das mal, als es noch die Beta gab, gespielt und auch noch kurz danach..

Da wurde das von Patch zu Patch eigentlich schlimmer!!!

Selbst mit einer guten Hardwareaustattung gab es diese Ruckler und was weiß ich noch alles....
 
Anzeige
Oben