Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Mass Effect 3 Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulywood

kennt sich schon aus
Hallo :)

Ich hab ne kurze Frage: ich hab mir Mass Effect 3 runtergeladen und gecracked. nun gehts mir drum das ich um den singleplayer leichter zu beenden .. sonst sau schwer..( es gibt eine kriegskarte die die bereitschaft der galaxien anzeigt, die jedoch nur durch den onlinemodus verbessert werden kann) jetzt gehts drum wenn ich online spielen will muss ich mich bei origin anmelden. aber merken die das nicht wenn ich gecracked spiele?
 
Anzeige
oh gott wie diese antwort nervt. dann geh ich eben in ein anderes forum und da krieg ich auch ne antwort.

@ Pansel : trotzdem danke :D
 
Bei uns gibt es nur Support für Original Software/Games.

Denn bei solchen Sachen sucht man ja dann
die Nadel im Heuhaufen und man weiß nie, wo dieser Fehler genau herkommt.

show.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben