Hallo allen Lesern,
habe letzte Woche meinen PC zu Säuberungszwecken gereinigt da meine Grafikkarte viel zu heiss wurde und sich der PC vermutlich deshalb nach langen Zocktagen iwann einfach abgeschaltet hat. Seit dem Wiedereinbau der Karte hab ich nur noch Probleme. Unteranderem bekomme ich unregelmäßig Bluescreens mit dem Code 50 und das Ausführen von HL2-Engine-Spielen geht auch nicht mehr richtig (vermutlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun). Habe vermutet das die Grafikkarte einen Schaden hatte und eine neue gekauft, jedoch hat sich nichts verbessert. Habe dann die auf vielen Foren beschriebene Vorgehensweise versucht zu verwenden jedoch reicht mein Wissen teilweise nicht aus um manche Dinge am Pc durchzuführen.
Ich hoffe mir kann hier jemand so helfen, das ich auch hinbekomme auszuprobieren ob es etwas bringt.
Auf zahlreiche Antworten würde ich mich freuen
Anbei die letzte Fehlermeldung die ich bekommen habe:
problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: 80000000
BCP2: 00000000
BCP3: 8F78AC1D
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini060612-01.dmp
C:\Users\Heiko Sixt\AppData\Local\Temp\WER-49655-0.sysdata.xml
C:\Users\Heiko Sixt\AppData\Local\Temp\WERA3DC.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
Datenschutzbestimmungen für den Microsoft-Fehlerberichterstattungsdienst
habe letzte Woche meinen PC zu Säuberungszwecken gereinigt da meine Grafikkarte viel zu heiss wurde und sich der PC vermutlich deshalb nach langen Zocktagen iwann einfach abgeschaltet hat. Seit dem Wiedereinbau der Karte hab ich nur noch Probleme. Unteranderem bekomme ich unregelmäßig Bluescreens mit dem Code 50 und das Ausführen von HL2-Engine-Spielen geht auch nicht mehr richtig (vermutlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun). Habe vermutet das die Grafikkarte einen Schaden hatte und eine neue gekauft, jedoch hat sich nichts verbessert. Habe dann die auf vielen Foren beschriebene Vorgehensweise versucht zu verwenden jedoch reicht mein Wissen teilweise nicht aus um manche Dinge am Pc durchzuführen.
Ich hoffe mir kann hier jemand so helfen, das ich auch hinbekomme auszuprobieren ob es etwas bringt.
Auf zahlreiche Antworten würde ich mich freuen
Anbei die letzte Fehlermeldung die ich bekommen habe:
problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: 80000000
BCP2: 00000000
BCP3: 8F78AC1D
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini060612-01.dmp
C:\Users\Heiko Sixt\AppData\Local\Temp\WER-49655-0.sysdata.xml
C:\Users\Heiko Sixt\AppData\Local\Temp\WERA3DC.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
Datenschutzbestimmungen für den Microsoft-Fehlerberichterstattungsdienst