Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spieleinstallation

goshu

lernwillig
Hi @ all!:)

Bei der inst. von Tortuga two Treasures von Ascaron (so von 2006) will das prg. Treiber neu installieren.(siehe bild1).Vista frägt mich ob ich dies wirklich möchte.Soll ich wollen?:confused:
Dann meldet sich auch noch Kasperski (bild2).
Und wenn ich da lese Ändern,Eindringen,Löschen weiß ich erst recht nicht ob ich wollen soll.:confused::cry:
Weiß da jemand was, is ein älteres Game, hab keine Ahnung obs überhaupt was taugt, steh halt auf Piraten :D
 

Anhänge

  • tort meld 1.JPG
    tort meld 1.JPG
    30 KB · Aufrufe: 218
  • tort fehler 2.JPG
    tort fehler 2.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 160
Anzeige
Es gibt Spiele, die diesen Treiber zwingend benötigen. Er ist eigentlich für eine separate Physikkarte gedacht, die aber kaum jemand besitzt. Du musst den Treiber also installieren.
 
Hi @ Shadow 1988
Ok, und das das prg in der reg. rum macht und kasperski motzt is normal?
Und ändert sich dann auch was für andere Anwendungen die ggf, mit den alten Treibern arbeiten? Weil Vista halt meldet das Treiber inst. sind und diese auch ohne probl. laufen. Kann man das dann ohne probl. wieder rückgängig machen?
 
Also ich benutze kein Kaspersky, kann also nicht sagen, ob das normal ist. Aber das der Treiber sich in die Registry einschreibt ist normal. Deinstallieren kannst du den Ageia über Systemsteuerung->Software :)
 
Wenn ich dich wär, würd ich Kaspersky während der installation ausschalten. und während dem spielen auch, weil es nur bremst
 
Das Kaspersky motzt ist normal, kommt aber auch drauf an was Du aktiviert hast bei Kaspersky! Wenn Du die Schaltfläche öffnest gibt es ja den Bereich Proaktiverschutz bei Version 7.xxxx kann man da noch zusätzlich einstellen das er die Registry überwachen soll. Ich könnte mir vorstellen das dies bei Dir der fall ist, Du müßtest es also entsprechend auch deaktivieren können.

@KS

Das kann ich nicht bestätigen, in Sachen Systembremse habe ich mit Norton viel schlimmere Erfahrung gemacht.
 
Alles klar, Spiel läuft und der Rest auch.
Was Kasperski betrifft, diese Ageia Physik engine is mir irgentwie unter starke Beschränkung gerutscht, da is klar das er kein Veränderung der reg. zulässt.
THX @ Shadow,jeanLegiund KS 2007 für die schnelle Unterstützung, is gut wenn einem jemand sagt um was es geht. Bin als unsicher wenn es um Treiber und die geheiligte REG geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich spiel dann ist eigentlich alles aus, also Viren-Programm und Firewall
 
Anzeige
Oben