Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Skyrim läuft nur mit 20fps

AW: Ich versteh es nicht ! Warum laufen bei ihm die Spiele besser ?

So sieht das bei mir aus :/
Ressourcen.png
 
Anzeige
AW: Ich versteh es nicht ! Warum laufen bei ihm die Spiele besser ?

Also stimmt irgendwas nicht -.- Aber hat das immer nochwas mit meiner Hauptfrage zutun ?
 
AW: Ich versteh es nicht ! Warum laufen bei ihm die Spiele besser ?

ich denke schon weil wenn dein rechner warum auch 4 gig reseviert dann fehlen sie dir z.b. zum zocken ;)
 
AW: Ich versteh es nicht ! Warum laufen bei ihm die Spiele besser ?

Kenn mich leider nicht so mit Pc's aus und das mit dem Booten und Ram raustun ist bisschen überfordert bin erst 15 :D haha :p Gibt es dazu nicht ein Video oder so ?
 
AW: Ich versteh es nicht ! Warum laufen bei ihm die Spiele besser ?

such mal ein tutorial RAM wechseln im PC bei youtube :)
 
AW: Ich versteh es nicht ! Warum laufen bei ihm die Spiele besser ?

Okey ! Aber kann es vielleciht auch was im BIOS sein ?
 
AW: Ich versteh es nicht ! Warum laufen bei ihm die Spiele besser ?

also wenn du nichts gemacht hast dann nicht es verstellt sich im normalfall nicht von selbst
 
AW: Ich versteh es nicht ! Warum laufen bei ihm die Spiele besser ?

okay ich schlage vor du kuckst video und ich geh ins bettchen also dann bis morgen wenn mir was eingefallen ist :)
 
Das er nur 4 GB zur Verfügung hat liegt einfach daran, dass sich die hyper Memory technologie der 6670 alleine schon 3,8 GB reserviert und warum Skyrim bescheiden läuft ist ganz einfach, Skyrims Multicoreumsetzung ist hundsmiserabel. Bis 2 Kernen ist alles Prima, mit der theoretischen Mehrleistung von von noch mehr kernen fängt es nichts mehr an und da sind dann 2 Kerne mit 3,3 GB wesentlich schneller als 4 mit 2,6 GB und hinzu kommt dass Skyrim Prozessorlastig läuft
 
Um auf dein Hauptproblem zurückzukommen:
die CPU ist zu schwach und alt!

Da du erst 15 bist, wird es zwar etwas schwierig, aber du wirst dir ein neues Mainboard + CPU gönnen müssen.
 
Der Prozessor ist nichtmal alt, der hat ganz einfach in einem Spielsystem nichts zu suchen, noch nichtmal in einem Low Budget. Auf seiner Bordarchitektur würde es reichen auf einen A8 3850 zu wechseln und den dann im Crossfire mit der 6670 laufen zu lassen. Dann werden auck keine 3,8 GB Systemreserviert sondern nur 512 MB. Dann ist er aber wenigstens im unteren Gamingsegment
 
Ist dein Rechner ein fertiger von der "Stang" , oder selbst zusammen gestellt?
 
Anzeige
Oben