Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Battlefield Play4Free schaltet nicht auf GT630M um

Hallo Forum,

ich habe einen neuen Acer Laptop bekommen. Jetzt möchte ich Battlefield Play4Free darauf spielen. Allerdings schaltet das Spiel nicht auf die richtige Grafikkarte um, sondern bedient lieber den im Prozessor integrierten Intel HD-Chip. Das Spiel läuft deshalb nicht ganz flüssig...
Weil man das Spiel leider nur über Battlefield Play4Free - Free FPS Online Action! starten kann und nicht über eine .exe-Datei, sehe ich keine Möglichkeit auf die richtige Grafikkarte umzustellen. Ansonsten könnte ich ja ganz einfach einen Rechtsklick auf die Verknüpfung machen und "Ausführen mit Nvidia-Grafikchip" klicken. Geht eben in meinem Fall nicht.
Ich habe auch schon die Nvidia-Systemsteuerung durchsucht, aber keinen Anhaltspunkt gefunden, wo ich etwas dieser Art umstellen könnte.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :=
 
Anzeige
Sorry, deine Frage übersehen worden zu sein. Ich bin leider nicht so der Gamer, pushe die Frage aber mal. Vielleicht hat doch jemand mehr Ahnung?
 
Anzeige
Oben