Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

GTA IV wird nicht richtig dargestellt

Didi663

Herzlich willkommen
Hallo erstmal,
ich hab einige Probleme mit dem Spiel GTA 4.
Ich hab es mir über Steam gekauft und runtergeladen aber ich kann sämtliche Texturen nicht sehen, das heißt ich sehe z.b das Auto in dem ich sitze, jedoch nicht den Rest sprich, graue Landschaft.
Kann mir jemand helfen ?
 
Anzeige
AW: Gta IV

Sieht es bei dir auch so aus: GTA 4 Grafikfehler RADEON HD 4850 - YouTube
GTA IV wurde für den Pc sehr schlecht Programmiert ! Dass Geld hättest du dir auch Sparen können !

Ich habe es aufgegen GTA IV flüssig zum laufen zu bekommen ohne Ruckler oder Bugs .
Wenn du einen findest , der die dass Spiel abkauft würde ich es machen . Du wirst damit keine Freude am spielen haben .
 
AW: Gta IV

Nein so siehts es nicht bei mir aus. Sondern so :

notfixedza9.jpg
 
AW: Gta IV

Oh ha, das ist ja noch schlimmer. :mad:
Was hast du denn für einen Pc und welche Grafikkarte?
 
Hast du/wurde der neuste Patch schon installiert?
Mit dem wurde nämlich so ziemlich alles gefixt was an Fehlern vorhanden war: GTA IV 1.0.7.0
 
Anzeige
Oben