Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit BF1942, bitte um Hilfe

Martin2142

treuer Stammgast
Hallo,

hab nun Vista und wollte dort auch wieder BF1942 Spielen.
Habe nun ein Problem.
Wenn ich es starte stellt es nicht das komplette Menü dar nur die Buttons und der Rest ist weis die Ränder von den Kästchen wo man seinen Namen einträgt kann man auch nicht erkennen.
Die einzelnen Server sind auch nich erkennbar und im spiel selbst gibt es kein Zielkreuz.

Habe den 1.6 und 1.61b Patch und Desert Combat 0.7 drauf. Funktioniert auch nicht im Kompatibilitätsmodus

was soll ich tun??
Habe gelesen das es auch auf Vista gehen soll.

MFg Martin
 
Anzeige
das problem hat sich erledigt, also an alle die das problem auch haben sollten ihr müsst euch nur bei NVidea den Grafiktreiber v.101.41 runterladen, dann ist alles wieder da.
 
Wie ist denn die Spieleperformance. Also BF2 laggt unter Vista bei mir ziemlich schlimm, trotz des Treibers.
 
also bei mir läuft alles flüssig, außer das jetzt ständig kommt bf1942.exe funktioniert nicht mehr, wenn ich ne i-net karte laden will!!!
 
Weiss nicht. Haste ne Nvidia Graka?
Benenn die mal in z.B. bf1942speed.exe um. Verknüpfungen anpassen.
 
hab ne 8800GTS von MSI
im moment geht es,
die fehlermeldung kommt nur wenn ich BF spiele und dann per ALT+TAB in den Mozilla oder irgendetwas anderes offene springe um was zu schauen und dann wieder zurück zu BF wechsel.

kann ich ja mal ausprobieren.
 
hab ein prob, kann meine Serverliste nicht mehr aktualisieren, dann hängt es sich immer auf. Könnte das an dem neuen Grakatreiber liegen?
 
Klingt eher nach einem Netzwerkproblem - kann aber mangels Erfahrung mit diesem Spiel nichts Genaues dazu sagen.
 
lol nachdem ich nun ne halbe Stunde mit der Telekom telefoniert habe um mein neues Modem in gang zu bekommen funktioniert alles wieder. Komisch.
Sprich BF1942 Server updaten, automatisches update von Windows, seite von Microsoft öffnen und Definition von MS Defender gehen auch wieder. Ist mir irgendwie ein Rätsel, naja.
 
Grafiktreiber v.101.41

Jetzt hab ich mir den Grafiktreiber v.101.41 runtergeladen.......aber er intaliert ihn nicht weil er keinen komplativen triber findet!



Und nu?
 
Anzeige
Oben