Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Far Cry 3

Atlantik

gehört zum Inventar
Was mach ich falsch oder übersehe ich ?? Versuche jetzt schon seit einer Std. Farcry 3 zu Spielen.
Muss dan einen Acound anlegen, was ich ja kenne von Stiem. Aber es geht einfach nicht.:(
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,3 KB · Aufrufe: 259
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    212 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: FarCry 3 Acount

Also, soweit ich das sehen kann, gibt es schon einen Account mit dieser eMail Adresse. Vielleicht bist du ja schon registriert?! Klick doch einfach mal auf: Passwort vergessen und guck, was passiert. Du solltest dann eigentlich ein neues zugeschickt bekommen.
Die zweite Möglichkeit ist, dich mit einer anderen Mail Adresse anzumelden....
 
Danke egeo. Dann werde ich einmal in dieser Richtung nachforschen,
ich habe da noch keinen Account.
--------------------------------------------

Passwort vergessen und guck, was passiert.

Hat funktioniert.:) Anscheinend hatte ich dort, vor einigen Jahren doch schon einen Account angelegt.
Das ich da aber nicht selbst darauf gekommen bin.:unsure:

Na ja, war schon spät, ein paar Gläser Rotwein...;) Da kann man schon mal was übersehen.

Nochmals Danke.:) :blumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben