Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Die Siedler 3 auf Windows 7

GeorgieBoy

GeorgieBoy
Hallo!

Lässt sich „Die Siedler 3“ auf W7 spielen? :naund

Gruß
GeorgieBoy
 
Anzeige
AW: „Die Siedler 3“ auf W7

@Henry Earth,

ich habe die empfohlene Vorgehensweise noch nicht ausprobiert. Dennoch aufrichtigen Dank für Deinen Hinweis!:funny

LG
GeorgyBoy
 
AW: „Die Siedler 3“ auf W7

Ui, klasse und Danke für den Tipp :kiss, diese alte Version habe ich auch noch mit sämtlichen Teilen.

Zwar hatte ich die letzten Jahre und bis dato nur noch das etwas hübschere "Die Siedler IV" gespielt und viele Maps dafür erstellt, aber das wäre mal eine Anregung, die 3er Version wieder zu entstauben.

Die 4er soll ja ohne Tricks unter W7 laufen, hier noch ein paar Tipps dazu: Siedler-Zentrale: Siedler IV und Windows 7.
 
Anzeige
Oben