Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Battlefield 3 installation

freak98ism

kennt sich schon aus
Hi Leute,

ich hab mir vor ein paar Tagen Battlefield 3 gedownloadet und ich hab seitdem ich es runtergeladen hab eine Datei "teams.dat" auf meinem Desktop. Das Spiel funktioniert. Ich wollte die Datei aber auch nicht Löschen, weil dann das Spiel vielleicht nciht mehr geht. Was soll ich machen?

Danke schonmal

freak98ism
 
Anzeige
Gedownloadet? :D Dazu sag ich mal gekonnt nichts ;D

Wenn die Datei erst seit dem du das Spiel gestartet hast auf deinem Desktop ist,
wird es vermutlich irgendeine Speicherdatei sein. Was die nun genau beinhaltet
und ob es was wichtiges ist wirst du vermutlich erst heraus finden wenn du sie öffnest.
Wenn du das Spiel noch nicht wirklich gespielt hast lösch die Datei einfach mal , starte es
und guck ob sie neu generiert wird.

mfg lolkas
 
Ich wollte dir nichts böses freak ^^ .
Aber wie gesagt, wenn du sie löscht sollte nichts passieren .
Probier aus was passiert und ob sie sich neu generiert ^^.
Kannst sie ja fürs erste im Papierkorb lassen.

Mfg lolkas
 
Ich hab die Datei eben mal gelöscht und ioch kann immernoch spielen. Die wurde auch nicht neu generiert oder so...danke nochmalfreak98ism
 
Hab ich mir fast gedacht :b. War vielleicht nur nen Zwischenspeicher,
welcher generiert wurde, damit am anfang nichts schief läuft :).

freut mich, dass ich dir helfen konnte

Mfg Lolkas
 
Anzeige
Oben