Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ping auf einmal sehr hoch

SandIt

zaboksn? ZABOKSN!
Guten Tag DrWindows-Community,

Seit einigen Tagen beschäftigt mich folgendes Problem:
Ich spiele fast täglich diverse Online-Spiele
(z.B. MicroVolts, Arctic Combat usw.)
bis dahin war mein Ping unter 30 ms.
Seit heute ist mein Ping jedoch über 200!
Einige Lösungen habe ich zwar bereits ausprobiert, jedoch brachte dies nichts.
(z.B. PC vom Strom nehmen und ein paar Minuten vom Strom lassen, WLAN Stick ein- &
ausgesteckt, Router mehrere Male neu gestartet, Router zurückgesetzt usw.)
Ich gehe wie bereits oben genannt über den WLAN-Router DIR-615 von D-Link ins
Internet. Mein ISP ist KabelBW. Wie erreiche ich wieder meinen Normalwert von 30 ms?

Grüße,
SandIt
 
Anzeige
Vielleicht hat KabelBW technische Probleme, einmal dort anrufen und nachfragen. Dann gleich auch noch mal Fragen, ob es auf deiner Leitung Störungen gibt.
 
Ich hatte da auch schon eine Ahnung, dass das mit KabelBW zusammenhängen würde. Ich rufe die mal an.
 
Anzeige
Oben