Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Scarface Grafikfehler

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo zusammen,

Ich habe das Spiel Scarface,aber es hat so schlimme Grafikfehler das man es unter Win 8 nicht spielen kann.
Habe gegooglet und habe heraus gefunden das man das Spiel nur auf ein Core spielen kann,und man solle unter Msconfig den Cpu auf ein Core stellen.Habe ich getan und tatsächlich funzt es dann.
Aber das ist ja keine dauerlösung ständig den Core auf 1 stellen und rebooten.
Habe schon Tools ausprobiert die den Core zuweisen können,aber das klappte nicht.
hat jemand eine idee wie man das sonst noch hinkriegen könnte das die Grafikfehler verschwinden?

Gruss Starforce
 
Anzeige
Mir fällt da ad hoc keine Lösung ein. Aber ich pushe die Frage mal, bevor sie in Vergessenheit gerät. Vielleicht hat jemand anderes eine passende Idee.....
 
Wenn man am System rumfummeln muss, damit ein Spiel funktioniert, ist dessen Hersteller gefordert, einen passenden Patch zu liefern. Ist das Spiel noch neu oder schon älter? Wenn es ein älteres Game sein sollte, dann besteht natürlich schwache Hoffnung, dass da noch was passiert.
 
Anzeige
Oben