Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Battlefield 3 ruckelt unter Windows 8.1

Kev4711

Herzlich willkommen
Hallo,
habe mir gestern Windows 8.1 gedownloadet und festgestellt das das spiel ruckelt wie sau. Bei Windows 8 hat es nicht. Dan habe ich fraps nebenher laufen gelassen und es hat konstant zwischen 30 und 40 hat. Also an dem lag es nicht weil bei Windows 8 hatte es auch immer zwischen 30 und 40. Mein nächster schritt war es dann mal alle treiber durchzuforsten und zu kucken ob igwas neues raus war aber war es nicht ich hatte bei allem den aktuellen treiber drauf. :( und nun weiß ich nicht mehr weiter vllt könnt ihr mir ja helfen. Bei win8 lief es noch ohne zu ruckeln aber bei win8.1 jz schon

Toshiba Satellite L850-1KG ich weiß Laptops sind nicht so gut zum zocken aber bisher hat es ja gereicht :/
 
Anzeige
Hallo,

Einfach mal abwarten, da neue Systeme nie FEHLEFERI laufen.
Und zu dein Laptop, ja die Teile haben beim Zocken meist ein Überhitzung's Problem.

mfg
 
@Kev4711

... deinstalliere mal bitte den Grafktreiber , mache einen Neustart und installiere den Treiber dann noch mal neu . Bei einigen Systemen scheint das empfehlenswert zu sein .... und schaden kann's nicht ! :smokin

p.s. : und schaue in den nächsten Tagen mal auf der Homepage deines Läppie-Herstellers nach evtl. vorhandenen TreiberUpdates , manchmal dauert es etwas bis die verfügbar sind .

EDIT : hier sind 8.1-Treiber für Satellite L850 verfügbar : http://www.toshiba.de/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE

mfg McC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben