Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Star Wars The Force Unleashed 2 lässt sich nicht installieren

luan

Programmierer
Guten Morgen Leute!
Ich wollte heute morgen mal Star Wars The Force Unleashed 2 installieren.
So jetzt drücke ich auf der installation "Deutsch" dann auf "Okay".
Dann steht da "Das Spiel ist bereits installiert.Möchten Sie den Uninstaller starten?"
Drücke ich "Ja" geschieht nichts,drücke ich "nein"geschieht auch nichts.
Habe das Spiel schon mal davor installiert,habs wegen problem deeinstalliert und habe extra nochmal bei suchoptionen bei "Computer" nachgeschaut ob es noch datein gibt.
Lg Luan
 
Anzeige
So Leute hab mal das neue Windows 8.1 reingehaut.
Hat nichts genützt.
Ich weiß das sich irgendwo in Windows eine Datei von Spiel befindet,damit Windows glaubt es ist deinstalliert.
Ich mache jetzt mal einen neuen User und hau es dann mal drauf vlt geht's.
Und ja es wäre sehr nett wenn mir jetzt vlt jemand hilft.
 
So habe jetzt mal ein bisschen rum experementiert.Ich glaub wirklich da die cd fehlerhaft ist.
Nähmlich habe ich auf den pc meines vaters das spiel installiert und dann zu meinen pc kopiert und da waren dann die dlls fehlerhaft.
Ich bin jetzt mal kurz erhlich,ich habe eine cracked version genommen.
Ich kaufe mir jetzt mal das spiel auf steam um 13 Dollar 39 cent:STAR WARS THE FORCE UNLEASHED II mit ner 20er PaySafeCard und kann es dann sauber deeinstallieren und dann wieder installieren.
 
Ich bin jetzt mal kurz erhlich,ich habe eine cracked version genommen.
Schade, aber deshalb :closed

Wenn du die Kaufversion hast und dann wieder Probleme auftreten, darfst du natürlich gern ein neues Thema eröffnen.
 
Anzeige
Oben