Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Max Payne 3 Soundprobleme Win 8 / 64bit

Sichi81

treuer Stammgast
Guten Tag zusammen

In meinem Computer habe ich eine Asus Xonar Phoebus installiert. Die Treiber Version ist 8.0.1.30.
Mit dieser Soundkarte hatte ich bis jetzt noch keine Probelme aussert bei Max Payne 3.

Der Sound in den Zwischensequenzen ist vorhanden, hört abruppt auf, und im Spiel ist kein Sound zuhören.
Ich habe das Internet auf und ab gesucht nach Lösungen für dieses Probelm.
Gefunden habe ich nur Leute die das selbe Problem haben.


Weiter habe ich im Spiel zweischen Stereo und Surround gewechselt, leider ohne Erfolg.
Gestern plötzlich hatte ich Sound im Spiel, doch dies war ein " Einzelfall".


An was kann das noch liegen?

Besten Dank für eure Hilfe
 
Anzeige
Hallo Zusammen

habe, so glaube ich, die Lösung nun gefunden.
Wen ich das Lauch-Symbol von Max Payne anklicke und als Admin ausführe wähle, so funktioniert auch der Sound.
Tja, weis zwar nicht wieso, aber es geht.

:)
 
Anzeige
Oben