Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen bei Tomb Raider

Julia_

Herzlich willkommen
Hallo,

seit neustem taucht ein bluescreen immer wieder auf wenn ich Tomb Raider oder Bo2 spiele. Komischerweise bei den anderen COD Teilen oder Spielen passiert dies nicht. Ich hab mir dann den Bluescreenview runtergeladen und der zeigt mir das an:

bluescreen.png
 
Anzeige
Guten Tag Julia

Herzlich Willkommen!! :)

Ich habe die gleichen Spiel wie du auch. Also Steam Spiele bei mir.
Falls du die Games auch über Steam spielst könnte es folgendes sein:

Steam hat vor kurzer Zeit ein Updata heraus gebracht. Kann es sein das die nicht richtig updata hat?
Speichere doch deine Spiele in der Steam-Colud ( Backup Game Files) und installiere Steam mal neu.

Gruss Sichi81
 
Nein, ich hab das ausgeschaltet um mir mal den Bluescreen anschauen zu können.

1.PNG

______________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Fehler tritt besonders gerne auf, wenn ein inkompatibles Programm installiert und aufgerufen wird.
Möglicherweise könnte man das Problem lösen, in dem man die Programme deinstalliert und anschließend im Kompatibilitätsmodus neu installiert.
 
Anzeige
Oben