Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Minecraft stürzt immer mit hs_err pid und exit code 1 ab

H

Henkelhdx

Gast
Ich spiele schon lange Minecraft und Hexxit es stürtzt leider immer ab mit hs err pid oder exit code 1 bitte helft mir weiter.
 
Anzeige
AW: Hilfe mein Minecraft stürtzt immer mit hs_err pid und exit code 1 ab :(

Bitte helft mir weiter würde mich sehr freuen darüber!
 
AW: Hilfe mein Minecraft stürtzt immer mit hs_err pid und exit code 1 ab :(

Ich bin kein Gamer, aber wenn du Hilfe brauchst.. müssen wir doch auch etwas genauer wissen, welche Hardware du nutzt.
Also gib uns bitte, falls Laptop, die genaue Bezeichnung des Modells oder
bei einem PC benötigen wir dessen Bezeichnung, besser noch die genaue Bezeichnung der Hauptplatine (Motherboard).
Auch genaue Angaben zur Grafik-Hardware sind notwendig.
 
AW: Hilfe mein Minecraft stürtzt immer mit hs_err pid und exit code 1 ab :(

Habe Aspire 5749 von acer und achso früher lief das game einwandtfrei!!!
 
AW: Hilfe mein Minecraft stürtzt immer mit hs_err pid und exit code 1 ab :(

Sorry, scheinen nicht viele Gamer unterwegs zu sein und ich gehöre auch nicht dazu. Trotzdem habe ich mich mal ein wenig umgeschaut. Das Problem scheint wohl öfter vorzukommen. Ich habe dazu diverse Lösungsansätze gefunden:
Cannot start Minecraft: Game ended with bad state (exit code 1) - Minecraft Forum
Minecraft Exit Code 1? (Launcher, Client)

Für das hs_err pid gibt es scheinbar einen Fix. Schau mal hier:
The hs_err_pid Crash Problem Fix - Minecraft Forum

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen weiterhelfen...
 
nicht funktioniert :(
 
Anzeige
Oben