Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Spiel startet nicht im Vollbild

christiane660

Herzlich willkommen
hallo

ein installiertes spiel lässt sich nur im oberen linken desktop öffnen
und ich kann es nicht im ollbildmodus spielen
kann mir jemand helfen?
 
Anzeige
Hallo Christiane
erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum, :)

es wäre schon sehr hilfreich wenn du ein paar details nennen könntest
1. was für ein Spiel? (bin zwar kein PC-pieler, aber ich habe mir sagen lassen, dass es anscheinend mehr wie 2-3 Spiele für Pc's geben soll):D
2. was hast du für eine Hardware (nutze bitte dazu dein Profil und ergänze die Angaben)
3. Mehrfache erstellung Von Threads zu einem Thema sind in diesem Forum nicht erwünscht und helfen auch nicht zu einer schnelleren Lösung (ich habe deinen anderen Beitrag dann mal gelöscht)

Mit den Information kannst du dir sicher sein, dass dein Problem "schneller angepackt" wird:)
 
Anzeige
Oben