Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] RTCW startet nach Windows 8.1 update 1 nicht mehr

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo zusammen,

Ich habe Win 8.1 update 1,und plötzlich startet das Game nicht mehr sprich es startet aber der Bildschirm bleibt schwarz.Habe noch vor Tagen das Game gezockt,ohne update 1,da ging es noch.
Ist das Game jetzt nicht mehr kompatibel mit Windows 8.1?
Habe auch die Patches drauf die man braucht 1.41a.
Jemand eine idee?

Gruss Starforce
 
Anzeige
WoW du zockst RTCW :)

Habe es gerade mal getestet, also bei mir Startet das Spiel mit dem Update von Windows.
Hier der beweis:

WP_20140411_069.jpg

Starte mal das Spiel als Administrator, vielleicht hast du glück :)


PS: Da RTCW ziemlich unbekannt ist für die meisten, wirst du hier kaum ein Finden der das (a) Spielt, und (b) oder es kennt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst,es lag an der Firewall Einstellung
 
Anzeige
Oben