Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme mit Origin/EA Spielen

Jogi1986

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,

ich hab mir im Sommer 2012 die Retail versionen von Crysis 2 und Dead Space 2 gekauft.
Die Spiele laufen soweit ohne Probleme. Habe mir für beide einen Account erstellt um den jeweiligen Multiplayer spielen zu können.

Vor kurzem habe ich Origin für mich entdeckt und mir dort einen Account erstellt. Nachdem mein erst erworbenes für mich langweilig geworden ist und ich mal wieder Lust auf die 2 o.g. Spiele hatte, habe ich die zwei jeweiligen Retail Keys versucht in Origin einzufügen. Origin hat diese Keys auch beide Akzeptiert und sie meinem Account zugeordnet.

Für Crysis habe ich damals einen Account bei my Crysis.com erstellen müssen und für Dead Space 2 einen EA Account. Gesagt getan. Die Spiele liefen im Multiplayer. Wenn ich sie jetzt über Origin starte läuft auch alles ohne ohne Probleme. Crysis 2 kann ich mich mit meinem damalige erstellte Account einloggen, Dead Space 2 auch.

Nur leider kann ich bei Crysis 2 dn Account nicht bearbeiten. der Account wurde wie oben erwähn über mycrysis.com erstellt. Diese Seite wurde durch crysis.com ersetzt. In Crysis 2 funktioniert der Login nur unter der neuen Seite nicht.
Habe dann versucht das Passwort zurückzusetzten. Habe meinen Username und email angegeben. Doch leider kommt diese email zum zurücksetzten des Passworts nicht bei mir an.

Bei dem ALTEN EA Account von dead space 2 konnte ich das Passwort und die email Adresse ändern sodass sie mit den Daten der Origin Anmeldung übereinstimmen. Doch leider funktioniert das bei Crysis nicht.
Der EA Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen da sie auf die Crysis Server keine zugriff haben.

Jetzt zu meiner Frage: Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem?

Wieso hat Origin die beiden Keys angenommen wenn sie schon mit anderen Accounts verknüpft sind?

Danke

Ps:
Noch eine andere Frage:
Habe die Spiel ja beide in meiner Origin Bibliothek Nach dem ersten start habe ich sie mit meinem Key aktiviert. Doch leider werde ich bei jeder Anmeldung nach einem gültigen Key gefragt. Dann gebe ich den Retail Key an den das Spiel auch annimmt. Woran liegt das?

Zur not muss ich nochmal bei EA anrufen. Die haben eine Sch... Wartezeit 30 min sind wohl Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben