Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

FIFA Manager Deinstallation funktioniert nicht

Verzweifelt89

Herzlich willkommen
Hallo!
Bin grad neu hier und einfach kurz vorm verzweifeln...
Ich habe FIFA Manager installiert gehabt, angand der Original-CD natürlich. Jetzt will ichs aber deinstallieren, weils spinnt, um es neu installieren zu können. Jetzt ist es unter Systemsteuerung/Programme aber nicht mehr da, deinstalliert ist es aber definitiv nicht, weil Ordner und die Anwendung noch da sind. Wenn ich die Original-CD reinlege, um auf Setup oder Autorun zu klicken passiert nichts... wie krieg ich den Mist jetzt deinstalliert?

Liebe Grüße :mad:
 
Anzeige
AW: Porgrammdeinstallation

Läuft das nicht unter Steam?
Sonst den Game-Ordner löschen, Spiele hinterlegen außerhalb ihres Ordners nur wenig bis keine Daten und Registry-Einträge. Ein Unterordner im Installshield-Ordner evtl, oder ein Msi-File in Windows/Installer. Leider nichts davon eindeutig beschriftet.
 
AW: Porgrammdeinstallation

Dazu musst Du online sein.
Gehe dann im Programmverzeichnis vom FM auf deiner Festplatte auf die eauninstall.exe.
Nach der Meldung, dass die Lizenz deaktiviert wurde, läuft die Deinstallation durch.

Auf keinen Fall die Deinstallation über die Systemsteuerung starten, denn dann wird die Lizenz nicht zurückgesetzt.
 
AW: Porgrammdeinstallation

Es läuft über Origin. Hab den Ordner mal gelöscht, aber dennoch läuft mit der CD nichts... wenn ich auf Origin auf deinstallieren klicke, leitet es mich einfach auf Systemsteuerung/Programme weiter.
 
Anzeige
Oben