Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

C&C Generäle läuft nicht

Wikinger

treuer Stammgast
Notebook 8.1 HomePrem.SP1

Unter Win7 konnte ich es noch installieren, genauso wie Stunde Null. Doch jetzt nach der Installation, die noch funktionierte, komme ich nur zurAuswahl. Dann Klicke ich auf Spielen und nix passiert. Die Updates habe ich auch installieren können und mein Notebook neu gestartet. Leider nix zu machen :(
 
Anzeige
Ne, ich bekomme die CD garnicht mehr so weit, das sie installieren möchte (ist wohl bockig) und ich habe die Lust daran verloren. Im Moment habe ich ja noch mein Samsung Ultrbook mit Win7, wo alles super läuft. Also ich bin 8.1 nicht zufrieden und ärger mich, das ich mich von dem Schenker-Mitarbeiter bequatschen lassen hab. Eigentlich wollte ich den GamingLäppi auch mit Win7 haben. Vielleicht kaufe ich mir halt einfach noch ein neues BS und dann bin ich vielleicht glücklich :)
 
komme mit dem neuen auch nicht klar. ich sattel wieder um
 
Anzeige
Oben