Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Comand and Conquer Tiberium Wars CD wird nicht gelesen

DatGammer

Herzlich willkommen
Hallo Community,

Ich wollte mit meinem Freund Das oben genannte spiel spielen. Jedoch die CD vom Spiel will nicht gelesen werden. Also ich stecke die CD ein und wir warten wie normal also. Doch das Laufwerk gibt keinen Ton von sich. Also er will die CD nicht lesen..

Ich weiß nicht woran das liegt das ist mein erstes Problem und das ist nur mit dieser CD das Problem. Brauche ich einen Patch von diesem Spiel oder ein bestimmtes Programm? Oder Unterstützt Windows 8.1 die spiele nicht mehr? Kann man es beheben?

Ich bitte um schnelle Hilfe :)! Mein Betriebssystem = Windows 8.1 64 bit x64-basierter Prozessor
 
Anzeige
CD zerkratzt od. verschmutzt? Virtuelle Laufwerke a la Daemon Tools laufen? Mein Win 8.1 64 bit lädt die CD ohne Probleme
 
Für fünf oder zehn Euro noch mal bei Gog.com kaufen, wenn die es haben. Oder bei Steam.
 
Anzeige
Oben