Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] FIFA13 will nicht starten

OHHO

nicht mehr wegzudenken
Hallo :)

Habe mir gestern FIFA13 gekauft und gleich heruntergeladen. Dann über Origin gestartet, doch ich komme nur bis zu diesem Bildschirm (siehe Bild 1). Ich kann "Spieleinstellungen" anklicken doch wenn ich auf "Spielen" gehe kommt kurz ein Fenster, also wo oben steht "football Club" (Bild 2) aber es verschwindet gleich wieder.
Woran könnte das liegen?
Habe im Internet gesucht und alles ausprobiert, wie z.B. Media Player ein-und ausschalten, Benutzerdefinierten Systemstart einstellen usw, aber es half leider nichts.

Gibt es vlt einen Patch dafür?

Mfg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 122
  • 2.jpg
    2.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 103
Anzeige
Danke, das Problem hat sich gelöst als ich zu Weihnachten einen neuen Fernseher bekommen habe. Lag anscheinend an den alten Monitor.

Mfg
 
Anzeige
Oben