Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Counter Strike Global Offensive lässt den PC abstürzen

TheMaffin008

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe seit neustem das Problem das mein PC abstürzt sobald bei dem Spiel Counter Strike Global Offensive die Karte gewechselt wird. Ich habe jetzt schon mein BIOS und alle anderen Treiber aktualisiert.

Mein PC:

Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60GHz

16 GB Arbeitspeicher

ASUS Radeon R9 290X (Grafikkarte)

1SSD und 2 normale festplatten

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Anzeige
Hallo TheMaffinoo8, willkommen hier im Forum.
Wie lange lief den der Pc bei dem Spiel ,ohne Absturz?
Nur bei dem Spiel versagt er?
 
Habe heute meinen PC neu aufgesetzt und davor hatte ich keine probleme kann vlt noch daran liegen das die Grafikkarte neu ist.?

Wird im Wartungscenter was angezeigt unter Archievierte Meldungen anzeigen?
Nein keine einträge
 
Ist es noch Vista & warum die Neuinstall?
Wie hast du die Treiber installiert?
Zuerst nur den Chipsatz Treiber und Neustart.
Netzwerkkarten Treiber drauf.
Dann alle Windows update durchgeführt.
Nun den Grafiktreiber und direkt x installiert, den Windows Leistung Index ausgeführt.
Neustart und den Rest der Treiber drauf.
Was hast du für ein Netzteil?
 
In welcher Reihenfolge ich die Treiber installiert habe weiß ich nicht mehr :(.
Windows updates habe ich noch nicht gemacht.
Direkt x wurde glaube ich beim insterlieren von CSGO mit insterliert.
Netzteil:ALIENWARE AURORA : ALX MATTE BLACK 875W

Schon mal danke das du mir hilfst :)
 
Wenn ich da nach links schaue bei dir? Vista Enterprise 32-Bit
Warum wurde neu aufgesetzt?
 
MHhh das habe nicht ich dahin geschrieben habe mein Profil nicht wirklich angeschaut habe aber auf jeden fall Windows 7 Home Premium 64 Bit.

Es wurde neu aufgesetzt wegen der SSD die neu gekommen ist.
 
HABE ES GESCHAFT <<<<<<<<<3 OMG

danke erstmal Rheinhold ich habe gedacht mehr als schief gehen kann es nciht und habe die option ausprobiert und jetzt geht es !!!!!! DANKE :D
 
Anzeige
Oben