Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Trojaner-Warnung bei shockwave von der "chip"-Seite

Wikinger

treuer Stammgast
Gelegentlich finde ich Zeit, um mal etwas C&C Generäle Stunde Null zu spielen. Da ich doch schon alles kenne, wollte ich mal ein "Update" installieren, um etwas Abwechslung zu erhalten. Da lud ich mir dieses runter: Command and Conquer: Shockwave - Download - CHIP

Beim download bekam ich eine "Trojaner-Warnung" und mein Norton Security entfernte eine angebliche "Trojaner-Datei". Da ich aber kein Risiko eingehen möchte, habe ich auf das spielen des Updates bis jetzt verzichtet.
Vielleicht hat aber der eine oder andere weitere Infos für mich, was ich machen könnte, denn ich würde es schon gerne spielen.

Gruß Wikinger
 
Anzeige
Update:
Ich habe noch fleißig im Netz gesucht und dachte mir, es einfach zu riskieren. Was soll ich sagen, alles super. Der Shockwave-Mod ist allerdings der Hammer. Nicht nur neue Maps & Einheiten, sondern auch die Ballance verändert. Vorher konnte ich der Einstellung "Schwer" jede Map & jeden Gegner im Schlaf besiegen "gähn". Jetzt habe ich richtig zu knabbern und kaum eine Map ohne Neustart, besonders wenn ich nur 1 Gegner habe.
Also, wer C&C Geräle Stunde Null spielt, sollte Shockwave-Mod unbedingt ausprobieren :)
 
Chip ist die Größte Vieren und weiß sonst was geworden. Man musste teilweise den PC Wieder neu aufsetzten Dank Chip! Also diese Seite sollte echt mal Angezeigt werden und nicht nur von 2 Bürgern, da müssen die Anzeigen bei der Polizei Reinflatter, dass die das mal Checken! Also du hattest Glück!
 
Anzeige
Oben