Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wieso braucht das System soviel RAM ?

crozlive

Herzlich willkommen
Vor einiger Zeit funktionierten alle Spiele wie Dota etc. einwandfrei. Seit gestern laggt jedes Spiel nach einigen Minuten nach dem Start. Im Taskmanager steht das Windows[System] mehr RAM benötigt als das Spiel.Was soll ich tuhen ?





Anhänge: Screenshot vom Taskmanager
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    51,8 KB · Aufrufe: 158
Anzeige
Hallo @crozlive! :)
Sorry, deine Frage wurde übersehen. Eigentlich lassen wir niemanden 4 Wochen auf Antwort warten.

Falls du noch an einem Lösungsversuch interessiert bist:
Wenn der RAM-Mangel plötzlich auftrat, ist irgend etwas passiert: ein Treiber beschädigt oder ein RAM defekt oder Windows beschädigt
Auf jeden Fall ist es nicht normal. Deshalb mache bitte einen Screenshot Taskmanager/ Leistung/ Ressourcenmonitor/ Arbeitsspeicher etwa so, wie auf meinem Screenshot.
 

Anhänge

  • Win10_Ressourcenmonitor.JPG
    Win10_Ressourcenmonitor.JPG
    206 KB · Aufrufe: 82
Danke für die Antwort aber das Problem wurde vor 3 Wochen schon gelöst ( Enschuldigung :D ). Problem war :Mein Treiber wurde Fehlerhaft installiert
 
Anzeige
Oben