Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt Hallo, Die Überschrift ist vielleicht ein wenig daneben, hab aber keine Ahnung wie ich das anders formulieren sollte. Hier mein ...
  1. #1
    Elfenwind
    Herzlich willkommen

    World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    Hallo,

    Die Überschrift ist vielleicht ein wenig daneben, hab aber keine Ahnung wie ich das anders formulieren sollte.

    Hier mein Problem:

    Habe mir Vista Ultimate 64 neu aufgespielt ( auf C:/). Nun hatte ich aber auf einer anderen Patition (d:/) noch Programme installiert unter anderem WoW.
    Jetzt kommt es dazu das Vista, WoW nicht mehr kennt. Und daraus ergeben sich natürlich Probleme, Isbesondere bei Updates für WoW.
    Wie kann ich es hinbiegen ohne WoW komplett neuzuinstallieren, das Vista WoW
    in seiner Softwareliste führt?

    Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus.


    Newbie Elfenwind

  2. #2
    mithrial
    nicht mehr wegzudenken

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    Naja du könntest WoW einfach unter Vista neu installieren und dann den Ordner auf D auf C verschiebst.

    Was ist denn daran schlimm es neu zu installieren?

  3. #3
    Elfenwind
    Herzlich willkommen

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    Danke für den Tipp.

    Nun ich versuche um eine neuinstallation von WoW herumzukommen, um mir die paar Gibibyts an Patches zu ersparen die ich wieder downloaden müsste.

  4. #4
    Yps
    Gast

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    Zitat Zitat von Elfenwind Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp.

    Nun ich versuche um eine neuinstallation von WoW herumzukommen, um mir die paar Gibibyts an Patches zu ersparen die ich wieder downloaden müsste.
    Das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen, sorry.

  5. #5
    Elfenwind
    Herzlich willkommen

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    Danke,

    habe mir eigentlich gedacht das es hier ein paar Cracks gibt, die mir ohne eine
    Neuinstallation helfen können.

  6. #6
    Jpw
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Jpw

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    Wenn du ein neues Betriebssystem installierst, kannst du die alten Programme nicht mehr ausführen. In der neuen Registry sind sie nicht eingetragen, da gibt es keine Cracks.
    Gruss Jpw

  7. #7
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    ot:
    Elfenwind meinte wohl eher mit "Cracks" Allwissende Members, Mods und Admins hier im Forum.


    Weiß immer noch nicht, was da für ein Problem ist, das ganze wieder Neuaufzusetzen. In der Zeit, in der du hier auf Antwort wartest hätte ein anderer das ganze schon zigmal wieder neu gemacht

  8. #8
    themrb
    bekommt Übersicht Avatar von themrb

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    Huhu,

    normal sollten die Reg Einträge wieder vorhanden sein wenn du im WOW Ordner die Launcher.exe startest.
    Das Programm fügt dann alle nicht mehr vorhandenen Einträge nach, danach sollte es auch wieder mit den Patches gehen. ( So gings bei mir zumindest, mein WOW ist nu ca 3 Jahre alt und hat alle Neuinstallationen und OS Umstiege überlebt )

    MFG

  9. #9
    Elfenwind
    Herzlich willkommen

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    1. Shadow1988 hatte recht! Habe Allwissende Member gemeint
    2. Werde wohl neuinstallieren.

    ich danke Euch allen nochmals für Eure Ratschläge!

    MfG

    Elfenwind


    P.S. Ein Admin kann jetzt den Thread schließen.

  10. #10
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    @Elfenwind: Hast du vorher noch den Tipp von themrb mal probiert? Bin auf die Idee ehrlich gesagt noch nicht gekommen, scheint mir aber plausibel. Vllt. bleibt dir eine Neuinstallation erspart.

  11. #11
    John Sinclair
    gehört zum Inventar Avatar von John Sinclair

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    Zitat Zitat von Elfenwind Beitrag anzeigen
    Danke,

    habe mir eigentlich gedacht das es hier ein paar Cracks gibt, die mir ohne eine
    Neuinstallation helfen können.
    Hallo
    Vielleicht ist das ja so wie bei Guild Wars.

    Einfach das Game neu in das Verzeichnis installieren.
    Der überprüft dann nur welche Einträge fehlen,
    und erstellt die neu. So ist es jedenfalls bei GW.

    mfg John Sinclair

  12. #12
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    Zitat Zitat von Elfenwind Beitrag anzeigen
    das es hier ein paar Cracks gibt,
    Noch so eine Frage und das Thema wird geschlossen.

  13. #13
    PoooMukkel
    gehört zum Inventar Avatar von PoooMukkel

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    Noch so eine Frage und das Thema wird geschlossen.
    Murmel, hattest Du den Beitrag komplett gelesen? Mit Cracks meinte er nicht diese illegalen Cracks...

  14. #14
    Kuron
    nicht mehr wegzudenken

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    Falls sich dieses Thema noch nicht endgültig erledigt haben sollte:

    Mithrials Tip ist schon goldrichtig: Erstes WoW installieren (das waren nur 5 Disks und ging recht fix), dann den allten Installationsordner komplett einmal an den neuen Ort verschieben (bzw. dessen Inhalt).

    So solltest Du patchmäßig auf dem letzten Stand sein und zudem alle installierten Addons direkt wieder zur Verfügung haben.

    Gruß

  15. #15
    Elfenwind
    Herzlich willkommen

    AW: World of Warcraft wird nicht mehr erkannt

    Eure Tipps haben mir sehr geholfen!

    Ich danke Euch allen!

Ähnliche Themen

  1. DVD ROM wird nicht (mehr) erkannt
    Von hegl im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 22:51
  2. Kennwort wird nicht mehr erkannt
    Von axelw im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 17:47
  3. USB STICK wird nicht mehr erkannt.
    Von marty.mouse im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 10:57
  4. Hardware wird nicht mehr erkannt
    Von Mottek im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 12:36
  5. USB-Stick wird nicht mehr erkannt
    Von timmler im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 14:28

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163