Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Welche Grafikkarte passt?

balthasar321

Herzlich willkommen
Ich bastel mir grade einen Low-Budget-PC zusammen wo trotzdem noch aktuelle Spiele drauf laufen sollten. Ich hab in meine Profilbeschreibung gesetzt was ich schon alles zusammen habe, weiß jetzt aber nicht was die beste Grafikkarte um die 200 Euro ist die ich in mein System passt. Wenn mir jemand dabei helfen will, wäre das echt klasse. :)
 
Anzeige
Willst Du die 200 Euro ausreizen?
Welche Spiele sollen laufen?
Dein Monitor hat welche Auflösung? Ist eine Neuanschaffung in nächster Zeit geplant?
 
Ich benutze zur Zeit meinen Laptop und habe nur das zusammen was in meiner Profilbeschreibung steht. Heißt ich muss mir noch monitor, grafikkarte, mouse, tastatur ect. besorgen. Will aber keine keine Komponenten bestellen die nicht passen. Überlege jetzt auch ob ich mir nicht auch ein neues Motherboard holen sollte, da meins anscheinend nicht mehr so wirklich aktuell ist. Gebt mir einfach Tipps und Ratschläge, kauf mir halt nach und nach alles auf gut Glück zusammen...
 
So funktioniert das nicht. Du hast doch ein Ziel? Wir können Dir helfen das zu erreichen, aber einfach so ins blaue ... :rolleyes:
 
Bis 200 € aktuell R9 280X wenn man noch eine ausgraben kann oder eine 2 GB GTX 960 je nachdem was man spielt
 
Anzeige
Oben