Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage CoD: AW Hänger / längere Ladezeiten Mulitplayer Menü

Funkytech

Herzlich willkommen
Hi. Bin neu hier :).

Habe auch gleich ein Problem, es geht um das Pc-Spiel Call of Duty: Advanced Warfare .

Wenn ich CoD:AW Multiplayer starte und ich mich Verbinde, kommt ja das AW Zeichen, nach ein paar Sekunden hängt es dann plötzlich, auch mein Mauszeiger, lässt sich nicht mehr bewegen, dann geht es weiter und ich bin dann im MP Menü. Wenn ich dann auf Klasseneditor klicke, um Waffen etc. anzupassen, sehe ich das AW Zeichen es lädt und lädt, dann hängt es wieder, kann auch mein Mauszeiger nicht mehr bewegen, etwas länger als wenn ich mich mit dem MP Menü verbinde. Nach ein paar längeren Sekunden geht es dann wieder, aber kurze Hänger sind immer noch vorhanden, auch wenn nur minimal.

Könnt ihr mir sagen, ob ihr das gleiche Problem auch habt oder an was es liegt ?.

- Den Grafikkartentreiber habe ich erst einen neuen installiert, beim alten und bei neuen das selbe.
 
Anzeige
Da ich kein Gamer bin, pushe ich die Frage noch mal. Eventuell weiß ein anderer User mehr zu diesem Problem...
 
Anzeige
Oben