Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Battlefield 2 Problem

So, wie es aussieht nicht, wenn da EA nicht bald nen Bf2 Patch für Vista rausbringt. Ich habe das selbe Prob gehabt. Bf2 war unspielbar unter Vista. Nur gelagge. Hier hilft nur ne parallele Installation von XP und damit Bf2 spielen.

Glaubst du das wirklich?! Das EA sich um nen Patch für Vista schert?! Ich nicht. Ich zocke BF2142 und nichteinmal da ist das Spiel unter Vista getestet worden.
Ich hab ein änliches problem. Bei mir ruckelt und zuckelt es permanent. Habe dazu gerade eben auch nen Post erstellt. "Probleme mit Battlefield 2142". Und ne direkte 64 bit unterstützung von Seiten EA´s gibts auch nicht! :(
 
Anzeige
hatte auch das problem mit dem punkbuster... hab die benutzerkonntensteuerung ausgeschaltet und jetzt kommt es nicht mal soweit das ich ne karte laden kann... flieg direkt aus bt2 raus und blicke auf den fu... vista desktop...
kann jemand helfen??

thx
 
Aktiviere sicherheitshalber wieder die Benutzerkontensteuerung! Weil so wie du das beschreibst endstand das problem erst nach dem du die Benutzerkonten Steuerung deaktiviert hast! Kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt, weil ich habe sie auch deaktiviert. Und bei mir läufts! Ich zocke zwar kein BF2 aber dafür BF2142. Hoffe du hast alle wichtigen Leistungspatches von ms Installiert?! Den aktuellsten Nvidia Beta Graka Treiber?! DirectX aktuallisiert?! Punk Puster aktuallisiert?! MfG hellraiser543 :)
 
flieg direkt aus bt2 raus und blicke auf den fu... vista desktop...
Dein Problem nennt sich "Back to Desktop". Google mal danach. Für Vista kann ich dir keine Lösung anbieten. Unter XP war da ein Patch für verantwortlich aber auch ohne diesen kommt es bei dem ein oder anderen vor. Passiert mir auch ab und zu noch, aber sehr selten (Fliege dann mitten im Spiel raus). Auch bei dir kann ich bloss wieder mal betonen, Bf2 ist für XP optimiert. Und wenn Vista so "fu..." ist, warum benutzt du es dann?
 
Danke für die Infos,nur leider hab ich das alles schon gemacht und auch die Benutzerkontensteuerung wieder aktiviert, aber es hilft irgendwie alles nichts...

ps:Ich weiss wohl wie das man es "bach to desktop" nennt!

Danke
 
Sobald man BF2 als Administrator startet, sollte es auch mit UAC funktionieren. Zumindest ist es bei mir so. Also bei der BF2 Verknüpfung unter Kompatibilität ein Häckchen bei "Als Administrator ausführen" setzen.
 

Und noch nicht einmal richtig geschrieben! "bach to desktop" (n)

Versuche es mal mit ner kompletten DeInstallation deines BF2´s. Dann wieder drauf. Mit aktuellstem Patch versteht sich! Hatte ein änliches Problem bei BF 2142. Hatte mir da die Mod "NX Offline II" Installiert. Und kahm net ins Spiel rein! DeInstallation mit anschliesender Neu Installation vom BF2142 hatt geholfen! Probier´s mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy Leute. Ich habe zwar nicht das selbe Problem dafür aber ein anderes! Und zwar habe ich XP! Vista habe ich rundergeschmissen weil nix lief! BF2 habe ich so nackt wie es ist installiert. Und sofort den Patch 1.41 installiert! Und da ist das Problem. Hat alles wunderbar Installiert ohne irgendeine fehlermeldung! Aber wenn ich mein BF starte zeigt es mir immer noch die alte Versions Nummer an! Und kann mich auch auf keinen neueren Server connecten. Da kommt dann sowas wie das ich nicht die Version des Servers hätte! Ich habe jezt xtausend mal mein bf rundergeschmissen neuinstalliert neu gepatcht! So das ich langsam reif für die Klapse bin! Könnt ihr mir helfen? Ich geh echt krachen! Meine Clan-Kumpels zocken schön BF2 und ich ärgere mich mit den drecks EA scheiss rum! :( F...
 
Hi leute ich bin neu hier und habe seit neuem auch vista home premium und habe
BF2 problem auch gehabt aimbot gekickz usw..
Ich habe es gelöst:))
Eigenschaften auf BF2 Vrknüpfung dann untermenü kompalibilität gehen dann habt ihr unten die Berechtigungsstufe da den kästchen aktivieren das der sich als admin einlogt und dann müsste es passen.
 
hiho liebe leutz. ich habe ein problem mit bf2.
erst ma daten. mein sys: asrock dual sata 939, 4800+, 2 gb ram,7800 gs, win vista 32
problem: bf2 laggt beim onlinespiel, einzelplayer funktioniert einwandfrei.
neusteste treiber für grafka install, treiber fürs board install, bf2 gepatched, punkbuster neueste version, bf2 wird mit adminrechten gestartet.
wlantreiber sind neu. ich spiele über einen router. ping liegt bei 40-50.
vorher bf2 unter win xp laufen gehabt. keinerlei probleme gehabt. router von fritzbox. 2000er leitung.
vorher bf2 unter win xp laufen gehabt, selbe sys. keinerlei probleme gehabt.
 
Problem gelöst!

Hallo Leute! Ich habe ne gute und ne Schlechte nachicht! Zuerst die gute! Problem gelöst! Und nun die schlechte! Ich bin zu K&M Elektronik gefahren und habe zu meinen bestehenden 2 GB Ram noch zusätzlich 2 GB Ram gekauft! Also sprich 4 GB! Und ihr werdet staunen seit dem läufts! Ich finde es nur ne frechheit von microsoft das die den Kunden leztendlich zwingen so viel Arbeitsspeicher zu verbauen! Unter XP wahren 1-2 GB völlig ausreichend! Und selbst da wahren noch genügend reserven vorhanden! Was soll man dazu sagen?! :confused:
 
@hellraiser543
Was soll man dazu sagen?! :confused:
Vista braucht nicht unbedingt mehr sondern nutzt den vorhandenen Arbeitsspeicher besser aus.;)
Ich komme mit meinen 2 GB voll und ganz hin, mehr ist nicht notwendig.(y)
jetzt ist es natürlich für den Normalnutzer ein Bedrohung seiner Lebensqualität, wenn er hört, dass Vista "viel mehr Arbeitsspeicher" verwendet (braucht).
mehr dazu hier: Die grösste Angst des PC-Nutzers...
also keine Panik, jetzt kannst Du in Ruhe surfen, brennen, Musik hören und nebenbei noch ne Menge anderer Dinge gleichzeitig tun.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@hellraiser543
Vista braucht nicht unbedingt mehr sondern nutzt den vorhandenen Arbeitsspeicher besser aus.;)
Ich komme mit meinen 2 GB voll und ganz hin, mehr ist nicht notwendig.(y)
mehr dazu hier: Die grösste Angst des PC-Nutzers...
also keine Panik, jetzt kannst Du in Ruhe surfen, brennen, Musik hören und nebenbei noch ne Menge anderer Dinge gleichzeitig tun.:D


Jo. das mag vileicht in vielen fällen so sein. Du hast da auch einen tollen Blog! Nur bei mir lief Vista ganz gut. Zocken konnte ich aber erst nach dem ich 4 GB Ram drinn hatte! Vorher ging da überhaubt nix ab! Und dann ist ja noch das Problem mit meinem Sound! Ich habe da ein Asus M2N SLI Deluxe Board! Und darauf ist ein SoundMax HD Chip! Und jeder der diesen Sound Chip hat in verbindung mit einem Asus Board der hat nur probleme! Sound im Teamspeek davon kann man träumen! Stereo Mix Aufnahmen über Tools wie zbs. "No23 Recorder" funzt auch nicht! Viele funktionen wie Kopfhörer,Headset, Stereo Mix, Lin-In sind überhaubt nicht vorhanden! Und Asus schiebt die Schuld auf Microsoft! In dem sie behaupten das MS den Hardware Support herstellern (die, die für die Treiber verantwortlich sind) die Vorgabe/Richtlinie geben den Treiber in die Windows eigne Sound Console zu Integrieren! Und somit hat man unter vista auch keine Einstell Möglich keiten über den Sound Treiber! Sprich der Asistent der sich bis WinXP im Infobereich befand! Was jezt daran war ist und was nicht. Das weis ich nicht! Ich weis nur das ich sämtliche Treiber ausprobiert habe. Und ich mit meinem Windows Latain am Ende bin! (n)
Wenn jezt doch jemand von euch ne Lösung haben sollte, dann habe ich natürlich jeder zeit ein offenes Ohr!
 
sry für mein post mit aimbot es war ne falsche information.
Ich habe gegoogelt und gesehen das aimbot zum zielen ist.
Das war wirklich nicht mit absicht und gehört nicht zum thread. Alles andere ist korrekt einfach das wort Aimbot nicht beachten noch mal sorry sorry sorry
 
Hey... ich hab auch nen problem mit Vista und BF2 (und den anderen 1942-2142) wenn ich online gehe bekomme ich zwar die srverliste angezeigt aber sobald ich auf einen server drauf will beendet er langsam die musik und macht garnichts mehr zeigt mir noch nicht mal den lade screen an... dann geht nur noch über task manager beenden...

Im single player gehts (also keine graphik probleme)
habe schon probiert mit als admin starten...
kompatible mit xp srvice pack 2...
und punkbuster geupdatet...
alle patches einzelnt installiert...
und im Netzwerk kann man mich auch nicht finden und ich find auch keine anderen... (gleiche bei far cry und rainbow six vegas,) das einzige game welches online und über lan funktioniert ist Call of Duty 4...
daher gehe ich stark davon aus das es irgentwas mit den netzwerk einstellungen zu tun hat... nur was? bin absoluter vista neuling... (am router kann nichts sein da es auf meinem alten xp rechner lief!!)
wenn ihr mir Hierbei helfen könntet wäre ich euch super dankbar....
Mfg Blade

ps: habe vista 64Bit version installiert!!
 
Starte mal im Win 98 Kompatibilitätsmodus
 
Anzeige
Oben