Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TV-Browser - Digitale TV-Zeitschrift

  1. #1
    DrWindows
    Redaktion Avatar von DrWindows

    TV-Browser - Digitale TV-Zeitschrift

    TV-Browser ist eine digitale TV-Zeitschrift. Das bedeutet, TV-Browser lädt das aktuelle Fernsehprogramm aus dem Internet und stellt die Daten übersichtlich - wie eine gedruckte TV-Zeitschrift - dar. Eine Verbindung zum Internet ist dabei nur während der Daten-Aktualisierung notwendig.

    TV-Browser - Screenshot:

    TV-Browser - Digitale TV-Zeitschrift-tv-browser-screenshot-1.png TV-Browser - Digitale TV-Zeitschrift-tv-browser-screenshot-2.png TV-Browser - Digitale TV-Zeitschrift-tv-browser-screenshot-3.png
    Anklicken zum Vergrößern

    Da TV-Browser in Java geschrieben wurde, läuft die Software auf allen gängigen Plattformen.

    TV-Browser - Forum - Blog
    TV-Browser - Screenshots
    TV-Browser - Versions Information

    TV-Browser - Plugins
    TV-Browser - Senderliste
    TV-Browser - Skins/Themepacks
    TV-Browser - Icons

    Systemanforderungen:
    Win 7 | Win 8 | Win 8.1
    Win 10

    Linux | Mac OS X
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TV-Browser - Digitale TV-Zeitschrift-tv-browser-screenshot-4.png   TV-Browser - Digitale TV-Zeitschrift-tv-browser-screenshot-5.png  
    Geändert von Ela (28.01.2019 um 16:34 Uhr)

  2. #2
    Xlix
    gehört zum Inventar

    AW: TV-Browser - Digitale TV-Zeitschrift

    kann ich nur empfehlen das Programm

  3. #3
    DrWindows
    Redaktion Avatar von DrWindows

    TV-Browser - Digitale TV-Zeitschrift

    TV-Browser 4.0 - Update

    TV-Browser ist eine digitale TV-Zeitschrift



  4. #4
    Karin_
    Herzlich willkommen

    AW: TV-Browser - Digitale TV-Zeitschrift

    Hi,

    es wäre eigentlich ein eigenes Thema/Softwarevorstellung, aber das kann offenbar nur der Admin. Daher antworte ich mal hier, hatte mich gewundert, dass die Software bei den ganzen anderen Vorstellungen fehlt. Ich kenne beide Tools und benutze seit langer Zeit (> 10 Jahre?) TVgenial ( https://www.tvgenial.com ). Das gefällt mir doch besser als TVBrowser und ja - für alle Sender braucht man Pluspaket, aber das ist mir die Software wert.

    Ganz neu gibt es TVgenial auch als Online-Version, die auch im Handy läuft, was bei den meisten Seiten eher nicht so vorgesehen ist. Was ich da besonders toll finde - und mir per Vorschlag vor einigen Jahren auch in der Windowsversion gewünscht hatte - und jetzt geht ist die dort so genannte Comeback-Suche. Einfach Film oder sonstige Sendung eintragen, die ihr vermisst und sobald die wieder kommt, erhaltet ihr ne automatische Email. Favoriten, Erinnerungen, normale Suche usw. hat man auch, wie in der Windows-Version. Daher einfach mal ausprobieren: https://tvgenial.online

    LG
    Karin

  5. #5
    Ela
    Moderatorin Avatar von Ela

    AW: TV-Browser - Digitale TV-Zeitschrift


  6. #6
    Ela
    Moderatorin Avatar von Ela

    AW: TV-Browser - Digitale TV-Zeitschrift


Ähnliche Themen

  1. System: [gelöst] Wie formatiere ich meine Festplatte richtig?
    Von Rammsteinkind im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 19:31
  2. Frage: Dauernde Abstürze, verschiedene Bluescreens
    Von Oppi im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:09
  3. Internetprogramme: Windows Mail Anmeldung
    Von allround41 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 16:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:14
  5. Mitfahrgelegenheiten
    Von eisbaer im Forum Dr. Windows Community Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •